GR - Läuft schlecht, schlechter am schlechtesten

• Hallo Liebe SimsCommunity!

Hab seit einigen Tagen Gute Reise, hab es auch schon längst installiert und ausprobiert. Allerdings hatte ich von Anfang an das Problem das es sehr sehr schlecht läuft. Bisher hab ich es noch nichtmal bis zu einem Urlaubsgrundstück geschafft, da es schon in Schönsichtingen auf dem kleinen Grundstück von Don Lotario ruckelt und stockt. Das Spiel läuft, nur ebend mit einer enormen Verzögerung ruckartig und stockend. So macht das spielen keinen Spaß.

Ich dachte es liegt an meinen fast 4,8GB Downloads. Nun habe ich auf 3GB reduziert und es stockt noch genauso. Ich hab sogar fast das Gefühl das es immer schlimmer wird. Nutze ich die doppelte- oder dreifache Geschwindigkeit merke ich keinen Unterschied, es ist weiterhin so langsam. Woran kann es liegen? Gut ich nutze nur ein Notebook, aber bisher lief alles ganz normal (gut es hat vorher schon etwas geruckelt aber nur wenig und bei größeren Familien/Grundstücken)

Hier mal meine Systemdaten:
    Systemhersteller: Fujitsu Siemens
    Systemmodell: Amilo M1437 Series
    Prozessor: Intel Pentium M prozessor 1.73GHZ (Centrino)
    RAM: 1024MB
    Auslagerungsdatei: 539MB verwendet, 1922MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c
    (GraKa: Radeon X700)

Ich werde nochmal den Treiber der Grafikkarte aktualisieren und dann nochmal berichten ob es sich gebessert hat. Aber ich glaube nicht wirklich an Besserung dadurch, aber ich hoffe!

Hat jmd. ähnliche Probleme? Woran kann es liegen? Ist mein System wirklich zu schlecht?

Liebe Grüße
    Jule

edit: wollte mir den treiber runterladen hab das auch gemacht auf der ati seite für winXPhome x700 aber der treiber lässt sich nicht installieren. :suse
    brauch hilfe. gibts ja nich :(
    edit II: hab den aktuellen omegatreiber installiert. ich starte das spiel und hoffe auf besserung, wenns klappt geb ich bescheid :)

• so hab nun getestet und was soll ich sagen? es läuft um keinen grad besser... bin mit meinem latein am ende. werde später nochmal die paar hacks die ich habe rausnehmen und wenns dann noch nicht geht alle downloads, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht mal da an besserung... egal was ich mache, es wird nicht das müh besser... werd mir wohl warten müssen bis ich mir einen neuen rechner holen kann wenns an meinem system liegt.

• Bitte probiere das nächste Mal erst alle dir bekannten Möglichkeiten durch bis du einen Thread eröffnest. Was nützt dir ein Thread, wenn du ständig neue Lösungsansätze postest, bei denen du uns später erzählen willst, ob es geklappt hat? :confused:

Was klappt denn bei der Installation des Grafiktreibers nicht? FAQ: Grafiktreiber

• der grafiktreiber ist schon installiert, habe einen neuen probiert der hat geklappt. allerdings läuft das spiel nicht besser es hängt immer noch nicht. naja nun weiß ich nix mehr. wenn du magst kannst du meinetwegen diesen thread zu machen wenn er fehl am platz ist.

EDIT: selbsthilfe ist die beste hilfe...
    habe den inoffiziellen patch genommen und er hilft super!!! zufinden ist er hier:
    http://www.moreawesomethanyou.…dex.php/topic,9607.0.html
    die diskussion zum hack findet ihr hier für fragen & co.
    thread kann geschlossen werden! danke!