Neuer Thread neues Glück....
Hier könnt ihr eure freie Meinung zum Spiel abgeben. Was mögt ihr an Gute Reise oder was findet ihr vielleicht nicht so toll?
Dann mach ich auch gleich mal den Anfang .
*Luft hol*
Ich finde Gute Reise ist soweit ein ganz tolles Add on. Es gibt eine Menge zu entdecken und zu lösen, so dass ich nach einem Urlaubsort schon ko war XD. Am besten finde ich dennoch das man im Meer schwimmen gehen kann :seelove . Das Piratenschiff ist auch ganz toll gemacht aber ich find es schade, dass man auf dem Ausguck nicht drumherum gehen kann. Ja ok, da kann man nicht viel rumlaufen aber trotzdem wäre es schön gewesen. Mein lieblings Urlaubsort ist Twikkii Island (ich find das mit Island einfach besser XD). Gestern habe ich dort begeistert mein erstes Hotel gebaut und weiss jetzt schon, dass es wohl oder übel bald Platzmangel geben wird +hust+.
Drei Seen ist auch ganz nett, hier gefallen mir die Zelte sehr (die muss ich auch für meine Hundis haben *auf die neue SimPE Version wart*) gut. Das Baumstammrollen ist auch ganz nett. Müsste ich das auf einen Platz von 1., 2., 3. Platz wählen, würde das bei mir auf den zweiten Platz kommen. Ich finde Drei Seen hinter Twikkii Island auch ziemlich gelungen.
Was ich allerdings doof finde..... das man Bigfoot bei sich einziehen lassen muss, damit das Icon bei den Urlaubsandenken farbig wird -.- . Klar, man kann ihn ausziehen lassen aber dann hab ich bald nur noch Bigfoots in meiner Tonne da :rolleyes .
Takemizu Village finde ich ehrlich gesagt echt öde. Ich hab mir davon mehr versprochen. Ich glaub "TV" wird von mir nicht soviel besucht werden, höchstens um die Urlaubsandenken zu füllen XD. Das einzigste was toll ist, ist der Ninja... aber auch nur, wenn man das teleportieren gelernt hat . Da spart man sich das gerenne von Punkt A nach B (lohnt sich natürlich nur bei weiten Wegen).
Was die neuen Objekte und Kleidungsstücke angehen. Ehrlich gesagt, hab ich mir da nicht sehr große Hoffnungen gemacht. Mittlerweile ist es das sechste Add on von Sims 2 und langsam weiß ich ja wie die ticken. Ich hab die Objekte noch nie wirklich gemocht, es sind selten welche dabei, die mir richtig gut gefallen. Aber nuja, dass ist mir vorher klar gewesen aber ich denke eh, an die ganzen Downloads, die es dazu geben wird und meinen Downloads Ordner füllen werden.
Negativ finde ich eigentlich nur das Geruckel und gestotter (was wohl auch bei Leistungsstarken PC's so ist oO). Ich trau mich gar nicht meine Downloads in Spiel zu tun (über 5 GB XD). Naaaaajaa, muss ich halt so hinnehmen. Irgendwann fällt es mir schon gar nimmer auf +hust+.
Was übrigens das lernen der Tänze angeht, finde ich es mühsam erstmal so Gruppen zu finden, die da ihre Hintern rumschwingen. Ich hab es auf Twikkii Island nur mit Müh und Not geschafft jemanden zu finden, der da mal kurz rumwackelt und mein Sim das lernt. Tai-Chi ging ja noch, dass hat mein Sim beim alten Mann gelernt aber richtig nervig ist es schon wenn er das gelernt hat. Es werden einfach so Aktionen abgebrochen und sich überall hingestellt um seine Gelenke durch die Gegend zu schleudern. Und dann kommen alle anderen noch angewackelt und machen mit -.-.
*schnauf*
So genug gelabert XD