hi leute
ich sage für alle vorweg die sich das Addon kaufen wollen(oder überlegen) : Es lohnt sich wirklich . Ich selber war am Anfang echt skeptisch weil ich früher mit Urlaub total auch nicht soviel gemacht habe und eigt bin ich eh der spieler der zuhause spielt und sich um das Familienleben kümmert . Trotzdem habe ich es mir bestellt weil es sonst in meiner Sammlung fehlen würde :roftl Und ich habe es keine Sekunde bereut !!!
Takemizu Village(TV) oder (Fernost) : Mit meinen Testsims bin ich da zuerst hingereist . Keine Ahnung wieso ^^Das Hotel hätte ein bisschen schöner sein können , es war ein bisschen dunkel aber im großen und ganzen stimmte es . Die Aktivitäten die man dort machen konnte haben sehr viel Spaß gebracht . Meine Simsin war völlig begeistert von den Zengärten und mein Kerl hat die ausländische Küche oft genossen . Den Ninja habe ich gleich zweii mal getroffen , leider beide mal die Frage falsch beantwortet :angry Ich war schön Majong spielen , tee trinken und habe die 2 Andenken gekauft . Meine Sims hatten einen schönen Urlaub auch wenn ich nicht alles geschafft habe um den koffer mit den Aufgaben für Fernost zu füllen . Naja nächste Mal ;)Blöd war nur das es ständig geregnet hat (naja wer 4JZ nicht hat brauchst sich darum keine Gedanken machen)
Twikkii Island ( hört sich echt besser an als Twikkii Insel) :
Macht sehr viel Spaß . Das Hotel war nett eingerichtet auch wenn ich es blöd fand das es kein Sofa gab , meine Sims mussten zum Fernsehn schauen immer stehen Naja zu glotzen war aber eh nicht viel zeit denn es gab ne Menge zu entdecken : Der Strand war super geil meine Sims haben sich direkt in die Sonne gelegt und prompt n Sonnenbrand gekriegt :roftl Danach wurde schön eine Sandburg gebaut und Muscheln gesucht . Aber zum Schluß kam das absolute Highlight: Im Meer schwimmen !!! Super schön wenn die Wellen angeschäumt kommen oder die Sims ( ich glaube das wurde hier schon mal gesagt ) sie das Wasser aus den Ohren spülen wenn sie fertig mit Baden sind . Natürlich gibt es wieder viele Gemeinschaftsgrundstücke : Zb der Strand mit dem Piratenschiff oder die alten Ruinen . Zusätzlich kann man in jeder urlaubsgegend Ausflüge buchen (zb Fahrt mit dem Glasboot , Hubschraubertour etc) auf die man selber leider nicht mitkann aber was solls . Prima Umsetzung Twikkii Island gefällt mir bis jetzt am besten , aber Fernost ist auf keinen Fall öde (finde ich )
Drei Seen : war ich noch nicht , aber kommt noch
Kleidung : Cool gemacht , leider nichts für die Knacker was ich echt blöd fand weil wenn die in den Urlaub fahren keine passende kleidung haben :angry
Die für die Erwachsenden ist aber toll
Die Sims können jetzt auch Schmuck ( Ringe , armbänder,Uhren , Ketten etc) tragen was ich super finde .:applaus
Was aber das allerbeste ist , ist dass die Sims selber mit einer Kamera (hat jeder automatisch) Fotos machen kann die man später in ein Album tun kann . Und sie können sogar richtig posen ( Daumen hoch , winken , Friedenszeichen etc)
Sorry dass das so lang war aber ich musste mal meine Bgeisterung loswerden . Sehr schönes Add on ich finde es sogar noch ein bisschen besser als 4JZ wegen den vielen möglichkeiten !!!!