Sims 2 haustiere absturz :'(

  • Hi, Leute


    also erstmal grosses lob finde das forum super^^



    ich habe mir mal Sims2+sämtliche addons installiert ( ausser die 4jahreszeiten und bon vorjage ) Das "aktuellste addon" also das mit dem ich Sims 2 starten muss ist haustiere jedoch kann ich das nur bis in die nachbarschaft spielen sobald ich mir eine familie erstellen will oder ein grundstück betreten möchte kommt der error "Die sims 2 ist abgestützt und musste beendet werden" oder so.


    Pls help! :(



    ps: Ich benutze keine cracks oder sonstige sachen :(

  • Hmm...als erstes gehört dieses Thema hier rein, ins technische Unterforum ;), aber dort wirst du schon einige Themen hierzu finden, die dir weiterhelfen könnten ^^.
    Hmm...sonst poste mal deine technischen Daten, vielleicht läuft irgendwo was mit der Grafik oder einigen anderen wichtigen Daten nicht richtig.
    Allerdings...Downloads hast du auch nicht drin, oder?
    Oder aber heruntergeladene Gebäude, die eigentlich nicht für deine Spielekombination geeignet sind? Denn wenn ich mal diesen Fehler habe, dann meist, wenn ich in den Baumodus eines Gebäudes gehe, welches dann doch nicht für meine Kombination geeignet ist, dann hängt zuerst die Musik und dann stürzt das Spiel ab.

  • Also google hat mir beiträge gezeigt wo die die ihr system gepostet haben alle sehr schwache prozessoren hatten ich habe einen AMD Athlon 2600+ ( ich weiss auch nicht gut :| ) 1024mb ram mir 800er taktung und ne nvidia geforce 6200 mit 128 mb =)



    Was für downloads?^^ und nee ich habe sonst nichts drinne ;)


    Ich gucke mal im technischen forum ob ich da was finde =)




    edit: vieleicht bin ja blöd aber ich hab nichts gefunden :'( ich will doch nur spielen *buhuuuu*

  • öhm, warum eröffnest du bitte noch einen Thread, und das auch noch unter dem gleichen Namen und am gleichen tag, wie die beiden anderen, in denen du ganz klar davon gesprochen hast, dass du nen Crack benutzt? Hast du das Spiel jetzt ohne Crack installiert, oder was?

    Downloads/Hack im Spiel? Virtuelle laufwerke/Brennprogramme installiert? alle Hintergrundprogramme ausgeschaltet? PC erfüllt die Systemvoraussetzunge? GraKa erfüllt die Voraussetzungen? Aktuellster GraKa-Treiber installiert?

  • Eröffnet habe ich sie da ich hilfe brauche, ja ich spiele nun ohne crack und ja ich habe in virtuelles laufwerk, allerdings sind graka treiber und alles installiert, ein freund von mir spielt auch so und bei ihm leuft alles wunderbar =(


    Achja downloads oder hacks oder so nicht also ist halt alles wie frisch installiert kA was du mit downloads meinst denke mal damit meinst du irgendwelche custome models oder sowas, oder?^^

  • Treiber datum ist iwas im juli also noch ziemlich aktuell, das virtuelle laufwerk kann ich ned wegmachen die orig. cd funktioniert nicht..:'(


    Und nen Freund spielt auch so und bei ihm gehts =(

  • dann hast also doch nen Crack...

    Ohne die systemdaten von deinem PC und mit dem Crack drin wird dir aber nicht geholfen werden können, da ist es absolut egal, was bei deinem Freund läuft oder nicht, weil ihr ja nicht den gleichen PC habt...

    BtW. das Spiel hat übrigens Probleme mit Brennprogrammen/virtuellen laufwerken, daher sollte man die vor dem Spielen deaktivieren. Ebenso haben einige laufwerke Probleme mit dem Kopierschutz der CD's/DVD's.


    Ohne original CD hast du z.B.im Spiel auch den Baumodus nicht und so was...

  • äähm wir reden noch von sims 2 oder? da frag ich mich wo du die 7 addons herhast ich kenn nur 5 addons und 1 hauptspiel


    der krempel wie h und m sind keine addons ;) wir nennen sie mal geldabzocke oder ok einen etwas besserer begriff wäre boosterpack


    aber wenn du auf 7 addons bestehst hmm reden wir dann etwa von sims 1?