Monis Sims???

  • @ passionsblume das ist richtig mit der zeit und dem geld, aber keiner zwingt sie dazu sie machen es von sich aus und deshalb finde ich es irgendwie mist auch noch jemanden geld dafür abzuknöpfen und wenns nur 2 euro sind.am anfang stellten die leute downloads rein, weil es ihnen spass machte, sie zu kreieren und andere daran teilhaben zu lassen, nun sieht es so aus als würden sie es hauptsächlich aus profitgier tun.

    :fumetto

  • Das ist echt völliger Quatsch! Wyverny hat doch erklärt, warum die Geld verlangen! Eine Homepage muß erstmal bezahlt werden! Und um so besser die Seite wird, um so teurer wird´s, weil dann immer mehr Besucher kommen. Natürlich haben die Leute das am Anfang nur aus Spaß gemacht, da ging das ja auch noch billig oder umsonst. Objekte erstellen sie jetzt auch noch aus Spaß, aber die Seite muß eben bezahlt werden... Würde es euch besser gefallen, wenn die richtig guten Seiten auf kostenlosen Webspace liegen würden, wo 1. alles tierisch langsam ist und 2. die Seite jeden Monat nur 1 Woche da ist, weil sie dann ihr Traffic Limit erreicht hat?


    Soll ich euch mal sagen, was mich unsere Trickkiste monatlich kostet? Vielleicht versteht ihr das dann etwas besser ;) Ich bezahle jeden Monat knapp 25 Euro für den Webspace! Und eine reine Downloadseite braucht viel mehr Webspace als wir und hat wesentlich mehr Traffic, was die Kosten noch mehr erhöht. Wir können kein Geld verlangen, weil wir kaum Downloads haben. Solange ich mir das noch leisten kann ist es ja auch ok, es ist ja auch mein Hobby, aber mehr geht nun auch nicht mehr. Es ist im Prinzip Geld, daß ich jeden Monat für andere, nämlich EUCH bezahle und das mir nicht mehr für was anderes zur Verfügung steht...