Sims 2 Haustiere Problem!!!

  • Hallo,


    ich habe mir mal Sims2+sämtliche addons installiert ( ausser die 4jahreszeiten und bon vorjage ) Das "aktuellste addon" also das mit dem ich sims (link zensiert) 2 starten muss ist haustiere dafür habe ich mir den beigelegten crack genommen und ( wie ein freund es mir gesagt hat ) ein virtuelles laufwerk (link zensiert)mit der image datei genommen. Seltsamer Weise kommt dann in dem Ladebildschirm ( wo immer steht z.b hundekuchen werden verteil, Hunde werden hinter dem ofen hervorgelockt u.s.w ) der Hintergrund von Party Accesoirs :| Allerdings die Texte von Haustiere. Wenn ich dann ein grundstück betreten will oder eine familie erstellen kommt so nen error und er stürtzt ab.


    Habe dann auch party gecrackt und mit virtuellem laufwerk und image gearbeitet und so wie mit haustiere halt auch normal sims habe ich auch gecrackt und es ist immer noch dasselbe kann es am haustiere crack liegen? Wenn ja hat vllt. jemand einen Crack der funktioniert?



    Mfg



    Ok ich habe danach schon in mehreren (hacking foren ^_^) nachgefragt aber dort keine hilfe bekommen ausser dieses forum hier :P


    Da meine bisherig erhalten antworten darauf hinausgehen dass es nicht am crack liegt und ich denke das irgendwo in den regeln die ich mir nie durchlese steht das man danach nicht fragen darf vergesst das einfach mal.


    Weiss jemand wie ich diesen error unter den oben erklärten umständen beheben kann? Hilfe wäre super nett =)