heiraten ?? kinder ????

• naja die heiraten eben wenn die "Sympathiepunkte" deiner Sims eben weit oben sind... und Kinder kriegen sie dann eben durch nen Telefon Anruf vom Jugendamt...

Hannybaby

• Das Jugendamt ruft so selten an.(Das ist wie ein 6er im Lotto.)
    Ich würde 2 Personen in ein Haus einziehen lassen.(Frau+Mann)
    Und sie dann immer ein Kompliment machen und natürlich Flirten lassen. Dann wenn sie sich lieben würde ich immer Küssen und Umarmen machen. Nach einiger zeit fragt dann einer ob sie nicht ein Baby haben wollen und dann musst du auf JA klicken. Aber ein Baby ist nicht einfach zu halten, es muss immer gefüttert werden, du musst ihm was vor singen und mit ihm spielen. Abends musst du die Baby Wiege in das Zimmer der Eltern stellen damit sie es hören wenn es schreit. Sonst kommt das Jugendamt und nimmt dir dein Baby ab.

• Aber so schlimm ist das Baby auch nicht! Es gibt nochn Risiko: wenn beide Eltern auf Arbeit sind, können sie sich nicht um das Baby kümmern! Wenn also die Arbeit um 8 beginnt (15 Uhr Ende) und das Baby schreit um 9 Uhr kann man sicher sein, das einer vom Jugendamt kommt und es abholt! Zum Glück ist die ganze Plackerei nach drei Tagen zu Ende und das Baby wird zum Kind. Wenn du dir aber alles mit Babys und Füttern und Spielen und so ersparen möchtest, dann mach dir doch gleich beim Erstellen der Familie ein Kind (neben Schaltfläche Erwachsener ganz oben im Erstell-Menü). Da kannst du wenigstens noch Aussehen, Charakter und Geschlecht beeinflussen (beim Kinderkriegen im Spiel kannst du das nicht). Stell dir doch mal vor, du willst einen Jungen mit Fußballdress und bekommst ein Mädchen mit rosa Schleifen und Puppenkleid. Der reinste Alptraum!!! :-)

funny-sim

(\/)
    (**)
    (")(")

Gruß von mir an alle!