Savegames übertragen??

• Ich habe ein Problem damit meine Savegames von einem Comp zum anderen zu kopieren!! Welche files bzw. ordner muss ich genau kopieren damit ich dasselbe Haus mit Familie woanders weiterspielen kann!! Und was könnte unter Umständen Probleme verursachen (is es z.B. ein Problem wenn ich in dem Haus skins und objekte verwende, die ich im anderen sims nicht in den downloadz hab, usw.)

Danke schon mal!

Noch heut morgen war beinah alles in ordnung! ich holte grad die letzten blutproben nach oben für die forschung als 5 jungs im flur schrein stop, sofort, sonst knallst! Hände aufm rücken DOC, oder wir machen sie kalt!
    Wie kann das sein?? Keiner kennt Doc FrankEinstein, denn alle dateien in meinem labtop sind streng geheim!!
    Wer denkt ich fall drauf rein, hat sich geschnitten, ihr *zensiert* mit dem falschen, der DOC is zu gerissen... grüße in die karibik!!

• Wenn dein Spiel vorher fehlerfrei gelaufen ist, gibt es keine Probleme mit den alten Spielstand.
    Zu sichern sind die Userdata Ordner, je nachdem du wieviel Nachbarschaften gespielt hast. Wenn du nur die erste benutzt hast, genügt der Userdata. Ansonsten jede weitere Nachbarschaft wäre Userdata1 usw.
    Um nicht die Meldungen zu bekommen, Skins B... usw. fehlen, solltest du den Skins Ordner sowie den Walls, Floors, Roofs und den Downloads Ordner sichern.
    Dann fehlen im alten Spielstand keine Objekte usw.
    Nach dem starten müsste alles wie beim alten sein.