Hallo Leute!!!
Warum kann ich die Sims 2 VIER JAHRESZEITEN nicht installatieren???
Ich bin schon richtig traurig:( und wütend:raufengleichzeitig!!
Mein Computer ist aber kein windows vista.Macht das was???:confused:
Sims 2 vier Jahreszeiten
-
-
Hallo,
was passiert denn bei der Installation?
Kannst du bitte einige Daten deines Computers posten?
Hier ist ein Link dazu
http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html
Es ist übrigens von Vorteil VISTA nicht zu haben
Ich nehme an du hast XP?LG, Pauli
-
Hat dein PC nen DVD-Laufwerk?
-
Hallo Leute!!!
Warum kann ich die Sims 2 VIER JAHRESZEITEN nicht installatieren???
ja also dafür gibt es mehrere möglichkeiten zb cd nicht eingelegt... cd kaputt ... laufwerk kaputtIch bin schon richtig traurig:( und wütend:raufengleichzeitig!!
und?was können wir dafür? sollen wir einen fond für dich gründen und spenden das es dein leid lindert? :misstrauMein Computer ist aber kein windows vista.
klar das dein computer (hardware) kein windows(software) ist irgendwie logisch gelle
Macht das was???:confused:
zu befehl ... wir werden sofort unsere besten und klügsten wissenschaftler beauftragen eine akzeptable lösung für dein und nur dein problem beauftragen denn wir sind nur da um dir zu dienen, nichts ist wichtiger als bei diesen dürftigen angaben eine lösung zu erarbeiten -
Ja ich glaube mein computer ist ein xp und mein Computer hat kein Dvd Laufwerk
-
Tja, leider ist die Vier Jahreszeiten CD eine DVD. Das heißt du kannst das gar nicht installieren. Ebenso Haustiere und Gute Reise. Da heißt du musst auf alle Addons ab Open for Business verzichten oder kaufst/wünschst dir ein DVD-Laufwerk.
Lg Maiga -
Danke dass du mir dass sagst !!!!Mein Laptop hat aber einen also muss ich nur Sims 2 auf meinem Laptop installieren
-
Dann achte aber drauf, das der Laptop den Systemanforderungen entspricht. Vor allem, wenn du noch mit Addons spielen willst.