Hotdate läd nicht voll

  • Ich hab das Hotdate addone heute installiert, ohne Probleme.Wenn ich aber spielen will läd es bis Chaosgenerator und dann stürzt das Spiel ab.Systemvoraussetzungen sind erfüllt und Hintergrundprogs. hab ich ausgeschaltet. Was nun?

  • Hallo hier ist diddel.Also du mußt 1. Hauptspiel installieren 2.hot date installieren 3.party ohne ende installieren.danach sagt dir der computer das er das spiel aktualisiert und dann die cd hot date einlegen und siehe da er startet das spiel ohne probleme. bei mir hat es ach so geklappt.
    aber wunder dich nicht das dir einpaar gegenstände fehlen. das liegt daran das du die cd von das volle leben nicht installiert hast. wie man alle 4. cds installiert bekommt so das hot date läuft weiß ich noch nicht .ich hoffe das ich dir geholfen habe erst einmal.gru didel

  • danke für deinen Tip. Leider hab ich Party ohne ende nicht sondern nur das volle leben . Habe also erst SIMS, dann das volle Leben, und nun hotdate installiert.mmhh und nu?Liebe Grüße Kathrin