Jap, muss man:
Heiße Steine-Massage lernt dein Sim auf Twikki Island
Tiefenmassage lernt dein Sim in Drei Seen
Gesammelte Lösungstipps - Machen wir den Urlaubs-Koffer voll!
-
-
-
Eigentlich muss dein Sim nur die Heisse-Steine-Massage gelernt haben, damit die Erinnerung vermerkt wird.
So hab ich das auch in der Liste stehen
ZitatNr. 5:
Hinweis: Beglücke andere mit deinen Massagekünsten
Lösungssatz:Heiße Steine-Massage gelernt
Lösung: Die Massage kannst du auf den Twikkii Inseln lernen. -
Tantchen: Wie viele SIMs muss meine SIM-Frau massieren, um die Erinnerung zu bekommen "Beglücke andere mit Deinen Massagekünsten"?
Sie hat schon mal ihren Mann durchgeknetet. Reicht es evtl. aus, wenn sie die Tiefen- und die Heiße-Steine-Massage jeweils 1mal bei ihm anwendet?
Gruß :wink
SarahO...und das habe ich übrigens auch in meiner Zusammenfassung auf S. 2 dieses Threads stehen...knuddel Dich trotzdem *ggg* Wir sehen uns ja (hoffentlich bleibt es dabei..., bis dann)
Mele
-
Zitat von Tantchen
Eigentlich muss dein Sim nur die Heisse-Steine-Massage gelernt haben, damit die Erinnerung vermerkt wird.
Hmm, sie hat die Heisse-Steine-Massage bereits gelernt. Gibt es dafür nicht sogar eine eigene Erinnerung? :kopfkratz
Da werden sich wohl noch ein paar Leute von ihr massieren lassen müssen. Oder sie darf nochmal in Urlaub. -
So ich habe da mal zwei Fragen:
1. Wie bzw. wo lerne ich ads Piratenlied?
2. Und wo findet man den vergrabenen Schatz?Hoffe auf baldige Hilfe
-
Das Piratenlied lernst du auf dem Piratenschiff vom dem Geist des Piratenkapitäns.
Den Schatz findest du, wenn ich mich recht entsinne, wenn du fleißig nach'm Schatz gräbst. Kann aber 'ne Weile dauern und bis dahin wirs du sicherlich einige Schatzkarten, Steine und so'n Krimskrams finden.
:wink
wawuschel -
Okay danke ^^, und den Schatz finde ich in jedem Urlaubsort oder nur bei einem bestimmten?
-
Den kannst du überall finden, sogar bei deinem Sim im Garten
-
Danke Sooo jetzt fehlen mir nur noch 2 Sachen dann hab ich den Koffer voll *freu* Einmal den Schatz ausgraben und Mahjong spielen
-
Sorry für den doppel Post
Also ich habe jetzt den Koffer voll, passiert da gar nicht? Wofür sammelt man ads alles?
-
Man sammelt das um den Koffer vollzukriegen. Da gibt es kein großes Geheimnis (leider...).
-
Hallo,
gibt es schon einen Thread zum Thema Schatzkarten?
Könntet ihr bitte eine genaue Beschreibung abliefern wo man welche Karte findet?
Danke.
Lg
eine verzweifelte Spielerin -
Da gibts keinen Plan, wo man die findet . Schatzkarten findest du überall, egal auf welchem Grundstück du bist.
Die einzelnen Karten sind nur für ein bestimmtest Grundstück:
Pagode des Schattens = Takemizu Village
Geheime Höhle = Drei Seen
Mysteriöse Hütte = Twikki IslandUnd dann gibt es noch eine "nutzlose" Karte im Piratenschiff.
PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
-
hallo,
danke für deine antwort. leider habe ich das pech, egal wo ich grabe ich finde nichts.
gräbt ihr am bestehenden loch weiter? oder fängt ihr an anderer stelle neu zu graben an?
lg
halma -
hallo,
danke für deine antwort. leider habe ich das pech, egal wo ich grabe ich finde nichts.
gräbt ihr am bestehenden loch weiter? oder fängt ihr an anderer stelle neu zu graben an?
lg
halma
das mit den schatzkarten ist meistens Glück,aber ich finde schatzkarten immer an wänden.an Flüssen spritzt meistens wasser. Viel Spass beim suchen;):) -
Zitat von Tantchen
Mein Fehler. Meine SIM-Frau war nun das erste Mal in Twikki Island und hat dort die Heisse-Steine-Massage gelernt.
(Ich dachte, sie könnte die schon.)@all: Hat jmd. einen Tipp für mich, wie ich leichter die Begrüßungs-Formeln der Einheimischen lernen kann?
In 3 Tagen auf Twikki Island hat sich dafür irgendwie keine Gelegenheit ergeben. Habe mich mit Einheimischen unterhalten und auch mit ihnen mal abgehangen (auch dafür bekam ich keine Anzeige im Lösungskoffer) - nichts.Das einzige, was bei mir zum Erlernen der Begrüßungsformeln dient, sind die Mitschüler meiner SIM-Kinder. Die kommen öfter mal mit nach Hause und "verbreiten" im dortigen SIM-Haushalt ihre Rituale. Passiert aber auch eher zufällig. Meist, wenn ich auf meine SIMs gerade nicht aufpasse.
-
Mein Fehler. Meine SIM-Frau war nun das erste Mal in Twikki Island und hat dort die Heisse-Steine-Massage gelernt.
(Ich dachte, sie könnte die schon.)@all: Hat jmd. einen Tipp für mich, wie ich leichter die Begrüßungs-Formeln der Einheimischen lernen kann?
In 3 Tagen auf Twikki Island hat sich dafür irgendwie keine Gelegenheit ergeben. Habe mich mit Einheimischen unterhalten und auch mit ihnen mal abgehangen (auch dafür bekam ich keine Anzeige im Lösungskoffer) - nichts.Das einzige, was bei mir zum Erlernen der Begrüßungsformeln dient, sind die Mitschüler meiner SIM-Kinder. Die kommen öfter mal mit nach Hause und "verbreiten" im dortigen SIM-Haushalt ihre Rituale. Passiert aber auch eher zufällig. Meist, wenn ich auf meine SIMs gerade nicht aufpasse.
Das ist leider wirklich Zufall, aber du kannst ja mit Sims deiner Nachbarschaft, die sie schon können, andere anstecken, sie müssen sie ja nur einmal gesehen haben, um sie üben zu können.
Notfalls heiratest du eben einen aus der entsprechenden Urlaubsnachbarschaft, der kann sie dann auch perfekt und kann sie beibringen
-
-
SarahO: Wenn du dich im Urlaub mit'nem Einheimischen anfreundest und du bis zur Abreise die Begrüßung nciht erlernen konntest (die sind aber auch echt geizig mit ihrer Begrüßung *grrr*), dann kannst du ja deine Urlaubsbekanntschaft ja zu Hause einladen. Wie ich feststellen konnte, sind die dann etwas freizügiger mit ihrer Begrüßung.
:wink
wawuschel