Fehler, wenn ich auf Häuser klicke

• Hi,
    wenn ich bei Party ohne Ende auf ein Haus klicke, werde ich nach Windows zurückkatapultiert. Könnt ihr mir helfen?

Euer Letterman

Ich grüße alle meine Freunde

• Hi Leute,
    ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Also noch mal die Frage:

Wenn ich auf ein Haus klicke stürzt das Spiel ab! Genauso ist es wenn ich eine Familie erstellen will.

Übrigens benutze ich das ORIGINAL Spiel

Euer Julian (oder Letterman, wie ihr wollt!)

• Hi,
    an deiner Stelle würde ich lieber mal die Schnauze halten, Tobiboy! Gibt es denn niemanden der mir helfen kann (gibt es nur so komische Tobiboys?). Kommt, zeigt mir, dass ihr kein Tobiboy seit!
    BITTE!!!!

Euer Julian :cool:

• oki..ich zeig dir dass ich kein tobi bin
    aber helfen kann ich leider nicht
    dennoch sehr seltsam was so alles an fehlermeldungen und abstuerzen bei original cd's passiert

greetz linus

• Bei mir stürzt das Spiel (übrigens auch ORIGINAL-CD's) immer dann ab, wenn ich nach dem Hausbau und Einrichten in den Live-Modus schalte... Bisher konnte ich dafür aber auch noch keine Lösung finden, auch der Download des Patches hat nicht geholfen.

• Das Problem (Nach neustart kommt man nicht mehr in die Häuser) hatte ich auch.Wenn es nach ner Defrag und ner "Filecop" Akion immer noch keine Verbesserung gibt,schlage ich nen Abriss des Hauses :( vor. Ich hatte da das Problem das ich nicht mal das machen konnte ohne das ich nach Win. zurückgeflogen bin. da hab ich mir mit "Elisim" :D ein ensprechenes unbebautes Grundstück aus z.B. Nachbarschaft 8 Importier und damit das fehlerhafte Grundstück "Überbaut" ;)
    Also bei mir war dann wieder alles in Butter (Naja das alter Haus war weg, :( aber wenigstens war das Grunstück wieder nutzbar) ;)

I Love U All...Thank you very mutch!!