Weiß jemand woran das liegen könnte???

• Wenn ich Sims starte, dann erscheinen 2 Häuser, die ich etwa zur gleichen zeit gebaut habe, nicht mehr. Wenn ich es dann nochmal neu starte sind sie wieder da. Genauso ist es bei ein paar Häusern. Sie befinden ich nach dem ersten Laden in dem Zustand, in dem sie sich vor 6 Wochen befanden. dabei habe ich ja immer abgespeichert und schon sehr oft in dieser Zeit gespielt. Wenn ich dann noch mal gestartet habe, waren sie wieder in dem Zustand da, wie ich sie das letzte mal als ich gespielt habe verlassen und gespeichert habe. War ja nicht besonders schlimm. Allerdings geht das jetzt nicht mehr. Die 2 Häuser sind ganz weg, egal wie oft ich neu starte (sowohl Spiel als auch Computer) und die Häuser sehen noch so aus, wie ich sie vor 6 Wochen verlassen habe, dabei hat sich ja viel geändert in der Zwischenzeit. Wenn ich jetzt allerdings anderen Häusern baue sind die nach einem neuen Laden ganz normal da, speichern klappt also schon. ich will mein Spiel nicht shcon wieder neu installieren, weil ich denke das könnte vielleicht an dem kopieren von spielständen liegen, ich hab das spiel letzt nämlich erst neu installiert.
    Wüsste sonst jemand woran das liegen könnte? Und evtl. auch wsa ich dagegen tun kann? ich will nicht, dass es noch schlimmer wird und noch mehr Häuser betrifft, wenn ich jetzt alles nochmal neu mache und rumkopieren muss.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Das muss doch noch anderen so gehen, oder???

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]