[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]...Ich stellte den Spaten wieder hin. Ich konnte nicht sagen, was mich mehr überraschte: die Tatsache, dass ich Timo so abgefertigt hatte oder das ich kaum mit Liz gesprochen hatte. Ich fand es doch sehr verwunderlich, dass ich so abweisend zu Timo war. Schließlich waren wir doch lange Glücklich miteinander gewesen. Anscheinend war ich durch sein konsequentes Verhalten doch ziemlich verletzt gewesen. Ich dachte darüber nach, was ich wohl getan hätte, wenn Liz nicht gerade in dem Augenblick gekommen wäre. Ich kam aber zu keinem Ergebnis. Aus Gründen, die ich nicht kannte, konnte ich mich beim besten Willen nicht wieder in die Situation hinein versetzen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ganz anders war es mit Liz. Ich platzte fast vor Neugier darüber, was wohl in ihrer Wohnung passiert war. Ich hoffte, dass die nächste Erinnerung darüber Klarheit bringen würde. Ich konnte mir zwar so einige Dinge denken, aber ich hätte doch gerne Gewissheit darüber gehabt. Trotz allem was ich bisher wusste und mir zusammenreimen konnte, war ich doch sehr gespannt darauf, wie alles weiter gegangen war.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein Geräusch aus dem Stall kommend schreckte mich auf. Es hörte sich nicht so an, als würde es von einem Tier kommen. Dafür hörte es sich mehr nach einem menschlichen Stöhnen an, als nach einem Geräusch was von einem Tier kommt. Mein Herz fing an zu rasen und meine Hände wurden feucht. Endlich menschliches Leben. Eine wilde Vorfreude, vermischt mit ein bisschen Angst, machte sich in mir breit und lähmte mich fast. War ich bereit dazu einem Menschen gegenüber zu treten? Ich beschloss, das ich es wagen musste und sei es nur um zu erfahren, dass derjenige mir auch nicht helfen konnte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Langsam und vorsichtig ging ich in den düsteren und muffigen Stall. Trotz der offenen Tore, schien kaum Licht einzudringen und ich blieb erst mal stehen und wartete bis sich meine Augen an die plötzlichen Dunkelheit gewöhnt hatten. Danach ließ ich meine Blicke erst mal über die Umgebung schweifen. Ein paar scheinbar leere Boxen grenzten die rechte Seite des Stall ein. Auf der linken Seite standen noch ein paar alte Landwirtschaftsgeräte und ein paar Stroh- oder Heuballen. Ich konnte das noch nicht erkennen. Eine Leiter führte zu einem kleinen Alkoven, wo noch mehr Stroh bzw. Heu gelagert wurde. Schon aus dieser Entfernung konnte ich riechen, dass es nicht mehr besonders frisch zu sein schien, da es doch sehr muffig roch.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich hörte das Stöhnen wieder, es schien aus der hinteren Ecke zu kommen oder von oben. Ich konnte das nicht wirklich ausmachen von wo. Also beschloss ich, dass ich mir erstmal die hinteren Boxen ansah. Langsam und etwas eingeschüchtert schaute ich in jede Box, aber da war meist nur ein bisschen altes Stroh drin und es standen leere Wassereimer in den Ecken. Ich konnte nicht ausmachen, wann die Boxen das letzte Mal benutzt worden waren. Aber es schien entweder schon länger her zu sein oder der Bauer war nicht sehr sorgfältig mit seinen Tieren.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Da war es schon wieder dieses Stöhnen. Obwohl es diesmal nicht wirklich danach klang, eher wie ein Husten. Ich näherte mich der letzten Box und sie war leer. Also musste die Person auf dem Heuboden sein. Ich schaute mir die alte Leiter an und sie erschien mir nicht wirklich stabil, aber ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Schließlich wollte ich unbedingt wissen, wer da war. Als ich einen Schritt auf die erste Sprosse tat, knarrte die Leiter Unheil verkündend. Ich dachte kurz an meinen eh schon lädierten Knöchel und kam zu dem Schluss, dass es das Risiko wert war. Ich hatte gerade meinen Fuß auf die nächste Stufe gestellt, als sich wieder ein etwas Neues zu meinen bisherigen Erinnerungen dazu gesellte...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]----[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das war es auch fast schon wieder, aber ein Bild hab ich noch. *g*[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Liz meint das anscheinend wirklich ernst. Irgendwie macht sie das ständig. Ein gutes Zeichen? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]So, ich hoffe euch hat es gefallen und bis zum nächsten Mal. :wink[/FONT]