So hallo, ich hab da n prob mit meinem download bis jetzt hat jeder voll gut gefunzt und hat sich super ins spiel installieren lassen nur jetzt bin ich auf eine neue seite gekommen und alles was ich von der runterladgeht net :hua. Darum frag ich euch jetzt ob einer die Seite kennt und mir dann vll. helfen kann THX J.Morrison
Problem mit download ... leider
-
-
Wenn du uns verrätst, wie die Seite heißt und uns den Link gibst?
-
Wenn du uns jetzt noch sagst wie die Seite heißt und was genau nicht funktioniert können wir dir sicher helfen. Hellsehen können selbst wir nicht.
edit: *nach oben guck......binsch lahm heut oder was?
-
http://www.thesimsresource.com
Ich wusste ja nicht das man sowas bei euch darf:D
Joa und das prob is ich kann sie im spiel net finden vll hab ich beim installieren was falsch gemacht kp ... -
Hast du darauf geachtet, dass der Mesh dabei ist?
-
hast du drauf geachtet, ob dort evtl nen mesh extra geladen werden muss? Normalerweise gehen die von TSR bei mir alle.
-
Nope auf die Mesh hab ich net geachtet weil ich KP hab was das is XD.
Aber so nett wie ihr seit werdet ihr mir es sicher gleich sagen .... bitte:D
Ich spiel das Game ja sonst auch net habs ja nur ausgeliehen das ichs mal testen kann -
Der Mesh ist das Grundgerüst von Kleidung, Objekten, Sims etc. Hast du dieses "Grundgerüst" nicht geladen, kann das im Spiel nicht angezeigt werden.
Wie der Mesh aussieht, kannst du in der FAQ begutachten :).
edit: :roftl DarkLady xD.... zweimal hintereinander .... und dann noch auf die Minute genau gleich xD
-
-
und ihr wisst nicht zufällig eine download seite wo ich sachen runterladen kann ohne diese Meshes ?
-
Das wird schwierig, weil man so gut wie auf jeder Seite darauf achten muss. Wenn, dann kannst du keine neuen Möbel laden, sondern nur Recolors von den Maxis Objekten .
-
hmmm ich such im mom sowieso nur neue Haare XD
-
Bei neuen Haaren kommst du auch nicht um den Mesh drum rum .