Gamstar Sonderheft Gute Reise

• Ich bin nicht blind :misstrau , dass kann man in normaler Schriftgröße schreiben....

Ich habe es so aus der GameStar-Beschreibung übernommen. :D

Rot markierte Datein = Hacks
    Rosa markierte Datein = Doppelte Datein

nicht aufgeführt:
    Empty Package = Leere Datein.

Dann gibt es irgendwo Probleme beim Verstehen der Beschreibungen, auf welcher Seite auch immer. :rolleyes

Ich werde mal weiter schaun. Danke dafür. :)

• Ich hoffe den tread gibts noch nciht, denn die suche hat da eben nix ausgespuckt. Mich würde interessieren, ob es von der Gamestar wieder zu "Gute Reise" ein Sonderheft gibt. Hab die leider erst ab OFB, aber find die eigentlich ganz klasse.

Hab aber noch keins gesehen und wollte daher mal fragen, nicht das ich da jetzt noch eins verpasse. Das wäre nämlich schade.

Namia

P.S.: Falls das Thema heir falsch sein sollte, dann schiebt es bitte. war mir nicht sicher obs unter "Gute Reise" muss oder unter "allgemein", habs also erstmal unter allgemein gemacht.

• Hier ist schon ein Thread für das Gamestar Heft. Auch dort konnten wir nicht wirklich klären, ob es nun ein neues Gamestar Heft zu Gute Reise geben wird oder ob es diesmal bei dem neuen Sims 2 Magazin bleibt.

Auf der Gamestar Seite gibts es noch keine Infos darüber :kopfkratz .

*mal mit dem anderen Thread zusammen schubs+

• Lohnt es sich denn, das "Sommer und Mehr" Heft zu kaufen bzw. nachzubestellen? Hab das irgendwie verpasst, weil ich da schon ind en Ferien bzw. im Urlaub war und nicht zum Zeitschriftenladen gekommen bin.

• Hmm, naja wie immer....

- Ein Haufen Objekte: Kleidung, Möbel, Häuser (nach meinem Geschmack nichts aussergewöhnliches dabei) :o(
    - Ein Gimp & Milkshake Workshop (WhateverThatIs)
    - Toutorials für Garagenbau & Brückenbau

Ob es sich für Dich lohnt kann ich ja leider nicht sagen - ich kauf sie halt, weil ich sonst denke ich würde was verpassen..... :rollauge

• Lohnt es sich denn, das "Sommer und Mehr" Heft zu kaufen bzw. nachzubestellen? Hab das irgendwie verpasst, weil ich da schon ind en Ferien bzw. im Urlaub war und nicht zum Zeitschriftenladen gekommen bin.

Das letzte GameStar-Sonderheft hat viel mehr, als ein Add-on. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall, mehr als ein Add-on.

• Das letzte GameStar-Sonderheft hat viel mehr, als ein Add-on. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall, mehr als ein Add-on.

Wie meinst du das mit "mehr" als ein Add-on? Mehr Dateien? (kann ja eigenlich kaum sein)

Aber BRückenbaututorial klingt gut.

GIMP ist grafikprogramm, Milkshape glaueb ich zum Meshen (?).

• Was haben wir mit "Gute Reise" an Kleidung, Skins, Objekten denn bekommen?? NICHTS! In dem Sonderheft bekommt man für 6 Euro über 650 Sachen, 1000 Mal mehr als ein Add-on. Zudem sind dort noch nützliche Programme drin UND Tipps. Es ist ja auch kein Wunder, warum die Sims-Add-ons in den Tests immer schlechter abschneiden, da immer weniger drin ist. Preis-Leistung der Add-ons ist einfach nur noch schlecht.

• okay, ich hab da glaub ich grad was verplant. ich dachte du meinst ein "Add-on Sonderheft". Was bei Gute Reise an objekten etc. dabei war weiß ich nicht. Habs nicht, hab noch nichtmal Vier Jahreszeiten. Werd mir wenn wohl das holen und GR evt. ignorieren. ich meinte eigentlich, ob da mehr objekte als in den anderen sonderheften drin waren. aber ich glaub ich bestells mir. bevors nachher ausverkauft ist.

• Hi Leute,

ich habe bei der Gamestar nachgefragt ob es ein Heft geben wird. Letzten MIttwoch kam dann diese Antwort:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Das neue Sims! Sonderheft 09/2007 "Gute Reise" erscheint erst am 12.10.2007 im Handel.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung."

Montag bin ich dann losgezogen um mir ein Exemplar zu sichern aber wie ich feststellen musste ist das Heft doch noch nicht erschienen und im Online Shop gab es das auch noch nicht.

Gerade eben habe ich denen noch eine Email geschickt und nach dem Neuen Termin gefragt. ich melde mich wenn die geantwortet haben.

Liebe Grüße
    Tiga

• Halli Hallo!!!

Gerade habe ich die Antwort bekommen.

Der neue Erscheinugstermin, für das GameStar Sonderheft Sims2 Gute Reise, ist der 02.11.2007.

Gibt es jetzt ein richtiges Sonderheft?
    Soweit ich das mitbekommen habe gibt kein Heft...

• scheinbar ist es doch nicht wahr.

Mein Zeitschriftenhändler wusste nichts davon und im Online-Shop gibt es das auch noch nicht.

Ich werd sofort eine Email an den Verlag schreiben und euch benachrichtigen wenn ich eine Antwort bekommen habe.