Hallo zusammen,
ich werde jetzt in diesem Forum meine 1 Fs anfangen (insgesamt ist es schon die 3.)
Ich hoffe das sie euch gefällt kritik und lob ist natürlich erwünscht.
Cover:
Ich sitze hier nun in einer Stink langweiligen Mathestunde. Alles began damit das ich auf einer Klippe lag in den Himmel starte und mir wünschte ein Mensch zu sein. Mein ganzes Leben hatte ich davon geträumt ein Mensch zu sein.
Und nicht einen Tag später wachte ich im Körper von Emma Bennos wieder auf. Das Leben von ihr ging echt drunter und drüber.
eine Woche musste ich es in diesem Chaotischen leben aushalten bis ich im Körper von Rikki Talbot wachwurde. Sie hatte den selben Namen wie ich und sah mir auch ziehmlich ähnlich.
Ich war gerade auf dem Nachhause weg ich hatte die Mat5he stunde glücklicher weise überstanden.
Ich traute meinen Augen nicht dort stand mein Freund. Nur es war mein Freund aus dem Leben als ich noch ein Engel war. Wenn ich mich noch richtig errinere können Menschen Diener des Teufels doch garnicht sehen.
"Fabio?" ,fragte ich. "Was wieso kannst du mich sehen und woher kennst du meinen Namen"
"Erkennst du mich den nicht ich bin Rikki" "Rikki? Du bist ein Mensch?"
"Ja" sagte ich lachend. "Wenn du ein Mensch bist dann könntest du mich nicht sehen das heisst... du musst in irgendeinerweise noch ein Engel sein" "Kann ja sein aber ist doch egal ich bon einfach totalfroh dich zu sehen" sagte ich und umarmte ihn.