Janins Botique

• Auch wenns noch eine Weile dauern wird wollte ich euch schonmal sagen das ich eine Webseite mit Kleidungsstücken (und vielleicht auch Häusern, wenns geht auch Tierrassen von mir erstellt) erstellen werde die sich dann Janins Botique nennt!

Wenn ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack haben wollt meldet euch per PN oder werdet Designer auf meiner Hp. Anmeldung auch per PN schreibt dann bitte rein: Über euch, Wieso ihr Designer werden wollt, Wie lange ihr schon Sim2 habt, Welches AddOn euer neuestes ist!

• Könntest du vielleicht schon Bilder deiner ersten Kreationen reinstellen? Dann können gleich alle den "Vorgeschmack sehen". Ein kleiner Tipp noch:: Boutique wird mit ou geschrieben.
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• ich mach hier mal zu. wenn du dich entschließt, Bilder zu posten, mache ich hier gerne wieder auf (und korrigier auf Wunsch auch den Thread-Titel) jedoch die bloße ankündigung, dass du 'irgendwann' mal 'ne Site eröffnen wirst, führt hier nur zu unnötigem Gespamme.

Bei Bedarf und Sinn wende dich also an mich, dann nehm ich das Schloss wieder weg.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]