Eine Schatztruhe eben, nur doof das wenn man sie dann aus dem Inventar rausnimmt und die irgendwo hinstellt das man das ding nur betrachten kann.
Naja, wenn der Sim knapp bei Kasse ist, kann man sie ja verkaufen und so 5000 Simoleons einsacken
ZitatUnd wer weiß vielleicht hat man mit der Schatzkarte aus der Kapitänskabine ja mehr glück beim buddeln und findet den Schatz schneller, was ich allerdings bezweifle.
Also die Schatzkarte von Kapitän hilft da überhaupt nicht, mein Sim hat die und buddelt und buddelt und buddelt :rolleyes.
Als ich gestern Bigfoot los geschickt hab, weil ich noch mal wissen wollte, ob man mit Bigfoot (vom Geheimgrundstück) jetzt nur befreundet sein muss oder ob man den wirklich immer einladen muss nach Hause (wegen den Urlaubsandenkending da) -.- . Jedenfalls hab ich Bigfoot da mal rumbuddeln lassen auf dem Geheimen Grundstück und das Viech hat tatsächlich gleich drei Schatztruhen gefunden :Schmoll . Ach ja, Bigfoot hatte die Schatzkarte aus der Kajüte nicht .
Wenn mein Sim jetzt nicht bald das Ding findet, kann das noch ewig dauern bis ich die FAQ online stellen kann xD. Blah.... oder ich fusch mit'm Fotoprogramm rum +schmoll+