Komme nicht mehr in die Stadt

• Hallo

Habe heute UT installiert. Läuft, wenn aucb mehr schlecht als recht. Z.B. landet mein Sim jedes Mal im Swimming Pool, wenn er etwas von dem türkisfarbenen Büffettisch essen will. Aber das ist nicht mein größtest Problem. Denn das wäre folgendes.
    Jedes Mal, wenn ich von zu Hause aus in die Stadt fahren möchte, tut mein Computer zwei Dinge. Entweder hängt er sich auf und lädt ohne Ende, wobei er Geräusche prodziert, wie sie die Sims machen, wenn sie z.B. essen oder ein Bild betrachten. Oder aber er schmeißt mich gleich zurück auf den Desktop. File Manager und HD-Patch nützen nichts. An den Downloads kann es auch nicht liegen, denn das passiert mir auch, wenn ich zu einem leeren Stadtgrundstück möchte.
    Ich würde nur ungern neu installieren. Hat jemand eine Idee?
    Danke im Voraus. Juliet.

• :( Hm, genau das Problem habe ich gerade auch und wollte mal sehen, ob ich hier ne Lösung finde... aber tja - geht wohl nur uns beiden so!

Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte... :confused: In der Nachbarschaft ist alles normal, Taxi kommt und fährt auch an, aber in die Stadt rein komm ich einfach nicht mehr.

:( Bin am Verzweifeln und weiss mir keine Hilfe mehr...

*Kerstin*

"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

• Hallo
    Habt ihr es schonmal mit ner kompletten Neuinstallation versucht? Ich hatte auch schonmal kleine Problemchen in der Art, sind aber seit ner Neuinstallation wieder weg.
    Ciao