Fehlermeldung: Zu wenig virtueller Speicher

• Halli Hallo,
    seit kurzem hab ich ein riesen Problem: Mitten im Spiel kommt eine Fehlermeldung, dass zu wenig virtueller Speicherplatz vorhanden ist, danach muss ich des Spiel ausmachen, denn da geht nichts mehr. Ich kann nichtmal speichern. Hab dann den virtuellen Speicher erhöht aber es sit immernoch das selbe. Kann mir jemand helfen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Allzu viele technische Daten weiß ich gar nicht.. Hab nen Speicher von 512 MB und einen Prozessor mit 2,6 GHz, mehr kann ich dir jetzt erstmal nicht sagen. virtueller Speicher is 2 gig.
    Ich denk nicht das es damit irgendwie zusammenhängt, da es noch nie kam, erst seit kurzen wie egsagt. Seit Gute Reise aufn PC ist kommt es nicht mehr, oder ich hab nicht lang genug gespielt, war nur ne halbe Stunde zum testen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Allzu viele technische Daten weiß ich gar nicht.. .

deswegen sollst du ja die Technik-FAQ lesen und nach der Anleitung dort alle relevanten Daten herausfinden......

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Thinkforsky das war mir klar, blos ich kann jetzt nicht an den PC. Wir haben mehrere und der ist zur Zeit nicht im Haus. Ne Freundin wollt unbedingt mal Sims spielen deswegen is er bei ihr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Geh mal in die Systemsteuerung->System->Oben auf "Erweitert"->Bei Systemleistung auf Einstellungen->Dann da wieder auf Erweitert->dann unten bei Virtueller Speicher auf ändern.

So. Jetzt machst du einen Screen (auf der Tastatur "Druck" drücken, in Paint gehen, oben auf Bearbeiten und dann Einfügen, das Bild als JPG abspeichern und so hochladen) und postest den hier rein (auch in dem verlinkten Thread beschrieben).