Kann man Klamotten löschen

  • bzw. auslagern? Ich benutze die Standart Klamotten der Frauen nicht mehr. Ich habe so viele schöne Kleider, dass ich sie nicht mehr brauche und wenn meine Sims sich umziehen sind die Sachen eben im Weg. Für Männer und Kinder brauche ich die Standart Sachen aber noch. Kann man das irgendwie machen? Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber man kann ja mal fragen :).

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Klar kannst Du die Sachen löschen! Habe ich auch gemacht sonst dauert das beim umziehen ja viel zu lange!!
    Also du gehst einfach in dem Comander unter Game Data auf Skins. dann gehst du die einzeln ab und damit du nichts falsches löscht schaust du dir die Sachen vorher mir F3 an!
    Ich hoffe das dich das weiterbringt und fals noch was unklar ist dann frag einfach OK? :)

  • Hm... so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden. Die Standartskins sind doch alle in einer Datei. Wie kann ich die jetzt auseinanderpflücken?
    thx

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Aaaalso, du gehst im Explorer in GameData und dann auf Skins. Dann schaust du dir die Klamotten an (mir F3 angeblich, bei mir zeigt er sie einfach im Explorer an) und die, die du net mehr haben willst, löscht du. Die sind net alle in einer Datei, sondern alle einzeln, so wie alles, was du downgeloadet hast.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nee, es geht ja nicht um die Sachen, die ich geladen hab, sondern die, die beim Spiel dabei sind. Die sind alle in der _ Datei oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Hi Ginnylein,
    guck mal in deinem Gamedata-Ordner: da gibt es Skins, People1, People2, Textures und Textures2 als Ordner, dort ist alles drin. Die Klamotten sind normalerweise als BnnnnFAFitLgt_xxxx.bmp benannt. Falls Du die nicht im Explorer siehst, kannst Du sie dir in irgendeinem Programm anschauen, das Bitmaps verarbeitet.
    Bei dem Namen BnnnnFAFitLgt_xxxx.bmp bedeutet Bnnnn die Nr. für die Darstellung (z.B. kurzer Rock, lange Hose, langer Rock, je nachdem was die passende .skn + .cmx meint).
    FA bedeutet weiblicher Erwachsener (FC für Girls, MC für Boys, MA für die Herren der Schöpfung),
    Fit für die mittlere Figur(Fat für die runderen, Skn für die Dünnen), Lgt die Hellhäutigen (Med die Gebräunten, Drk die Dunklen).
    xxx ist irgendein freier Name, wie der Ersteller die wohl nennen wollte. Wenn Du Dir diese Dateien mal genauer ansiehst, vestehst Du sicher das Prinzip und weisst auch, was Du löschen Kannst (ich würds ja eher mal woanders hin sichern, man weiss ja nie.... ;))
    puuuuuh, ne ewig lange Erklärung, hoffentlich aber einfach zu verstehen ohne viel Technik-Schnickschnack
    *grüssli und viel Erfolg*
    peebee ;);)
    (ups, ne Runde vertippselt)


    [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: peebee ]