Neues Addon: Sims 2 - Freizeit-Spaß

• jap ich finde es sieht auch nicht realistisch aus , weil die neuen "kreaturen" ja eben wie richtige sims waren und nich nur so ne erscheinung ...naja ich dachte ich stells mal rein ^^

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

• Musik-Magazin
    So es gibt ein neues Magazin, find des eigentlich recht interesant, vorallem das Geigen sieht irgendwie echt gut aus^^ Vorallem weil der eine so schön leuchtet*g*
    Finde das mit der Musik komponieren echt gut...bin gespannt ob das nur wieder so wie beim Roman ist oder ob man doch was davon hat, außer Geld ;)

LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• wow, hört sich gut an!... obwohl ich sagen muss, dass dieser Kerl ein schreckliches Kind ist :hua
    die bedienen echt immer alle Klischees :rolleyes - als ob man ein uncooles Mamasöhnchen sein muss, um Geige spielen zu können ^^ *sichpersönlichangegriffenfühlobwohlmädchenbin*
    wenn gleich es etwas verwunderlich ist, dass aus ihm dann am Ende noch ein DJ geworden ist :roftl naja, die müssen ihre Infos ja irgendwo unterbringen ;) Was dieser Karneval wohl ist?

• Ich freu mich auch schon total auf das neue Addon und besonders, dass man neue Gegenstände herstellen kann, die man dann im eigenen Laden verkaufen kann. Ebenfalls bin ich gespannt wie der Flaschengeist ist.
    Man kann ja an Kochwettbewerben teilnehmen. Ist es richtig, dass es auch Tanzwettbewerbe gibt? Gibt es auch noch weitere Wettbewerbe?

Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

• Ja, für alles gibt es Wettbewerbe.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Ja, für alles gibt es Wettbewerbe.

`

Was soll das denn für ne Antwort sein? Soweit ich weiß, gibt es weder Wettbewerbe für Nasepopeln, noch für Blumenpflücken...
    und auch die Wettbwerbe, die es bei uns in der realen Welt gibt gibt es für die Sims nicht, keine Wettrennen, kein Weitsprung...

FreakyJane:

also es gibt, wie du ja gesagt hast, Kochwettbewerbe und ja, es gibt Tanzwettbewerbe. Ansonsten gibt es nur noch Videospielwettbewerbe :)

• Ja und dann noch DJ-Battles (so wie ich das verstanden habe), Musikwettbewerbe, Konstrukteurswettbewerbe, etc. Halt für alle dort vorgestellten Dinge. :rolleyes

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Ich finde die Idee für das Addon sehr gut, kann es mir aber schlecht vorstellen. Das Addon sollte doch vor allem Freizeitaktivitäten haben, doch Freizeit haben meine Sims selten.
    So sieht ein Tagesablauf eines erwachsenen Sim aus:
    5:00: Uhr aufstehen, auf Klo gehen, (evt. duschen, wenn nötig), frühstücken
    8:00: zur Arbeit gehen
    15:00: nach Hause kommenm essen, auf Klo gehen, duschen
    dann ist etwa 16:00 oder 17:00: Fernsehen um Spassbalken zu grün bringen
    19:00-20:00: Essen
    22:00: Sim ist müde, will ins Bett

Wo passt hier bitteschön die Freizeit rein? Gut an freien Tagen vielleicht aber sonst...

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• jop das stimmt allerdings Freizeit haben erwachsene sims sehr wenig zumindestens wenn sie arbeitren was sie ja sollten :D
    wird schwer da dan noch irgendwo freizeit zu finden aber ich denk mal das addon ist trotzdem total toll! freu mich schon riesig drauf! :):applaus:roftl

Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

• Der neue Teil des Magazins ist da!
    Hier könnt ihr was zu Sport und Fitnessclubs lesen...ich persönlich find diesen Fitnessdrink toll. Mir ist zwar noch nicht so ganz klar, was er bewirkt, aber sowas find ich grundsätzlich immer erstmal gut.

Und hier gibt es neue Screenshots.

• Das können zwar auch Downloads sein, aber gleich auf dem ersten Screenshot seh ich 'n Schirm (!) und 'n neues Babybett. *happy*

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Na ja, neuer Teil ist nicht so spannend *gg*
    Allerdings ist mir eben aufgefallen hier ganz unten das vorletzte Bild (Schlag das Lama oder wie das Spiel heißt *ggg*) da sitzt ein Kleinkind auf einem normalen Stuhl?! :misstrau Wenn das kein Cheat ist find ichs toll!!!

Freundliche Grüße

Chris

• Stimmt! Hey, das wär ja klasse, wenn Kleinkinder das könnten! Aber wenn überhaupt, dann wahrscheinlich mit Sitzkissen oder so, denk ich mal.

• Ich bin mir das erste mal bei einem AddOn wirklich unsicher, ob es sich lohnt, es zu kaufen. Bei allen bisherigen Infos vermisse ich etwas fundamental neues, aber wie es scheint werden fast nur Sachen ausgebaut, die es sowieso schon gibt.

Z.B. in den Magazinen
    - Sportmagazin: Wie es aussieht ist alles neue ein Sportdrinkmixer und ein neues Sportgerät (das Fahrrad). Davon gab es ja aber sowieso schon einige, so dass hier nix wirklich neues kommt.
    - Wissenschaftsmagazin: Ufo-Beobachtung und Entführung war doch alles schon im Grundspiel da, warum wird da jetzt so ein Wirbel drum gemacht?
    - Musik-Magazin: Geige ist neu, ok, aber letztlich scheint das das gleiche wie das Klavier zu sein (nur halt etwas leichter ;)).
    - usw.

Alle bisherigen AddOns hatten dem Spiel etwas komplett neues, bisher nicht vorhandenes hinzugefügt. So etwas sehe ich Moment kaum. Naja, hoffe ich täusche mich ...

• Stimmt schon zum Teil, was du da sagst. Ich glaube aber trotzdem, daß es ein tolles Add-On ist. Es geht wohl mehr so in die Richtung wie Seasons. Nichts bahnbrechend sensationelles, aber es macht das Spiel wieder um einiges realistischer. Außerdem finde ich schon, daß die Simsfamilien interessanter und die einzelnen Sims individueller werden, wenn jedes Familienmitglied seinem eigenen Hobby nachgeht ;).

Mit meinen Rentner-Sims, oder mit den Sprößlingen meiner alten Familien, die nicht mehr wirklich Geld verdienen müssen, kann ich jetzt endlich auch mal was sinnvolles anfangen.

Z. B. das mit der Töpferei ist aber schon neu, auch die Nähmaschine und die Modelleisenbahn find ich toll :herzlichs.

LG honeymoon

• Ich glaube es lohnt sich auf jeden fall das Add-On zu kaufen, weil ich honeymoon nur zustimmen kann.
    Ich meine auch das schon sehr viel dazukommt.
    Jetzt zähle ich mal auf ;-) :
    -alte Autos an denen die Sims rumbastel können
    -neue Behlonungen werden freigeschaltet
    -die Nähmaschiene (an denen man Teddys machen kann ^^ )
    -Wettbewerbe (Koch-, Tanz- und KonsoleSpieleWettbewerbe)
    -Modelleisenbahn
    -Töpferei
    -Geige
    -Fitnessstudio
    -Fitnessdrink
    -ein neues Tal
    -ein neuer GartenTeich
    -und du fragst, oktavian, warum so ein balaver um das Außerirdischen beobachten gemacht wird, weil es das schon früher gab.
    Sieh dir mal den Trailer genau an.
    Die sind das zusammen.
    Die gehen da zusammen einem Hobby nach.
    -die FamilienSpiele
    -Fuß- und BasketBall ^^ ich liebe Basketball
    -Desingerkleidung nähen
    -Insekten fangen und sammeln
    -Vögel beobachten
    - Zitat aus dem Magazin:
    Nachdem ich eine Schale Müsli gegessen und mich geduscht hatte, ging ich raus, um zu sehen, ob ich vielleicht ein paar gefiederte Freunde entdecken würde. Ein paar? Oh Mann, es waren Massen! Ich kam mir vor wie ein Fluglotse, so viele verschiedene Vögel flogen über meinen Kopf hinweg. Es war schon recht schwierig, alle Vögel im Auge zu behalten. Nachdem ich etwa eine Stunde lang das Spektakel in der Luft beobachtet hatte, ging ich wieder ins Haus zurück und bevor ich zur Arbeit fuhr, hielt ich meine Erlebnisse im Internet-Tagebuch fest.
    -Zitat aus dem Magazin:
    Nachdem ich von der Arbeit nach Hause kam, machte ich schnell noch das Haus sauber und ging dann wandern. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und genoss die frische Luft. Leider stolperte ich und landete in einem Haufen Giftefeu! Das hat vielleicht gejuckt!
    ...und noch viel mehr!
    Also, wenn das nichts ist!

LG
    Sabine

PS: Ich kaufe es mir auf jeden Fall!

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

Einmal editiert, zuletzt von sabeunski ()

• Wenn ich mir schon Sims2 holle kauf ich mir aufjedenfall Freizeit-Spaß ;)
    Ich bin beeindruck von , eine tolle Sache für mich , wird sich auch lohnen :D

Etwas was ich dran toll finde : Geige spielen , Desingerkleidung nähen . die Wettbewerbe usw.....

• Naja so wirklich überzeug hat es mich nicht wirklich .. beim wissenschaftshobby gibt es wieder nur die Alien forschung wie es aussieht ... schade

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]