Ouja würde mich als grossen Simpsonsfan freuen.
Es gab mal ein Simpsonshaus als DL das hat aber mein Spiel zerschossen.
Also ich den DL rausgenommen habe, gings immer noch nicht. Ich mussts neuinstallieren
Aber egal, Hauptsache jetzt gehts!!
Neues Addon: Sims 2 - Freizeit-Spaß
-
-
-
also sry was für eine eisenbahnplatte genau? Ist das Haus in diesem Tal oder im Katalog?
*sry dass ich dich nicht genau verstanden hab* -
Oh toll, du hast es gefunden :up, dankööö! Ich hatte allerdings schon auf ein richtiges Haus gehofft und nicht nur auf Deko auf einer virtuellen Modelleisenbahn :D. Ich hab allerdings wohl auch nicht richtig gelesen, schließlich hab ich gestern ne halbe Ewigkeit in Desiderata-Tal nach dem Teil gesucht... -
also sry was für eine eisenbahnplatte genau? Ist das Haus in diesem Tal oder im Katalog?
*sry dass ich dich nicht genau verstanden hab*
Auf dieser Eisenbahn: -
Bei Amazon kostet das Add-on 28,95€. Hat jemand ne Ahnung ob´s bei MediaMarkt, Saturn oder GaleriaKaufhof genauso teuer ist? Wollt nämlich morgen mir das Spiel kaufen,
-
ich hab 29.99 € bezahlt
Also es wird in der gleichen Preisklasse wohl bleiben
-
Bei Amazon kostet das Add-on 28,95€. Hat jemand ne Ahnung ob´s bei MediaMarkt, Saturn oder GaleriaKaufhof genauso tuer ist? Wollt nämlich morgen mir das Spiel kaufen,
Beim ProMarkt kostet es 25 Euro. Kann man aber, glaub ich, nicht bestellen, muss man hinfahren. -
Beim Media-Markt kostet es 32,99. Ganz schön teuer. Aber durch die Aktion kauf vier zahl drei wars doch recht günstig!
-
Beim ProMarkt gibt es das Spiel wirklich für 25 €, aber auch nur direkt im Geschäft - im Internet ist es auch gar nicht bestellbar im Shop. Habe es nämlich eben für das Geld gekauft.