Neues Addon: Sims 2 - Freizeit-Spaß

• wahrscheinlich schon, denn seit einigen Wochen gibt es auch Autos, die auch ohne Nightlife funktionieren...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Weiß man denn eigentlich schon an welchem Datum das Add-On genau rauskommt? Denn irgendwie steht das nirgends, oder ich kanns nicht lesen! :D

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• es kommt am 28.2 raus soviel ich weiß

weiß jemad ob es denn die autos gibt ohne Nightlive???

upss sry gehört je gr nicht hier rein

kannst du mir vll. ne andwort in einer nachricht schicken um das forum hier nicht mit un passenden beiträgen vollzumüllen?? ich wollte dir ja acuh ne nachricht schicken aber bei dir geht das ja nciht :(
    würde mich echt interesieren
    ich habe schon mit der suchfunktion geschucjt und über google auch... finde aber nixx

• Autos ohne Nightlife.. hm.. eigentlich geht das nicht, vielleicht geht das aber mit dem neuen Addon, bin mir da auch nicht so sicher.

Bitte benutze das nächste mal die Änderungsfunktion die du rechts unten an deinem Beitrag findest,wenn du was vergessen hast. So Vierfachpostings sind nicht so besonders toll ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Doch, hab ich irgendwo gelesen dass das auch ohne Nightlife geht, mit dem Auto wegzufahrn, aber es gibt leider nur ein "Modell" das man dann lackieren und so kann. Freu mich schon voll auf die neuen Klamotten und so:D

:surfin

Hm....

• Doch, Tigga, das gibt es... von der offiziellen Simsseite zum runterladen, ich weiß, dass Wawa das gemacht hat.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Huhu...

ich freue mich auch total auf das neue Add-On.
    Werde es aber wohl erst zu Ostern bekommen. :-(

Ich finde es muss nichts bahnbrechendes neues geben.
    Sachen die das Simsleben realer machen, finde ich ihrgentwo viel schöner.
    Außerdem, was soll dann an Sims 3 neu werden, wenn sie jetzt ALLES in Add-Ons packen? ;-)

Cat

• Hey, habt ihr schon den Bericht auf SimPlaza gelesen??
    Wow! Das klingt ja cool!
    Ich wrds mir bestimmt holen! Auch wenn ich dann vil. meine Downloads rausschmeissen muss.. *heul* ;-)
    lg
    nicci

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• Nur für den Fall daß es übersehen wurde, Wawa hat nochmal das mit den Autos gepostet:

So, ich glaub zwar ich hab das hier schonmal reingeschrieben, aber es wissen noch immer nicht alle. Es gibt 3 funktionierende Autos ohne Nightlife mit Garage und zwar direkt von der Sims2 Seite! Man muss sich zwar anmelden, aber das macht man ja sowieso wenn man ein Spiel registriert ;)

So. Zum Thema:
    Mir gehts genauso. Das ist das erste Addon bei dem ich nicht weiß ob ich das überhaupt will. Sicher, irgendwann werd ich es mir sicher holen, alleine schon um die Sammlung komplett zu haben. Aber das dann vielleicht als Nice Price. Außer das, was ich dann hier lese macht mich so an daß es mich komplett vom Gegenteil überzeugt, aber im Moment interessiert mich das alles sowas von gar nicht. Ich kann mich einfach nicht für etwas begeistern, was für mich nur wie eine Sammlung neuer Gegenstände mit ein paar Interaktionen aussieht.

• TheSlayer:
    Es gibt ja nicht nur die Hobbies! Es gibt neue Belohnungen, bei denen man sich z.B. eine Zweitlaufbahn aussuchen darf- wenn das mal nicht ist! Mich hat schon lange genervt, dass die immer so einseitig sein müssen! Was ich auch toll finde ist diese Sache mit dem"Freunde mitwachsen lassen", dass man sich so viele von den eigenen Freunden aussuchen kann wie man möchte (ich nehm aber an max. 8) und die dann auch altern lassen, das macht die Sache so viel realistischer.
    5 neue Karrieren! Das ist doch auch voll cool, oder? Mal im ernst? Das ist toll!
    Und und und... das Addon besteht ja wirklich nicht nur aus den neuen Hobbies ;)

• So, ich hab jetzt nen Weilchen gewartet, bis ich hier wieder etwas poste in dem Thread.

Ich find das Addon vor allem deswegen sehr interessant, weil meine Sims doch recht wenig Freizeitbeschäftigung haben. Bis anhin hab ich sie einfach irgendwelche Fähigkeiten ausbauen lassen, aber was macht man mit einem Sim, der schon alle 7 Fähigkeiten voll hat?

Mit dem wars dann mit der Zeit schon recht öde zu spielen. Auf jedenfall scheinen die neuen Hobby's grad diesen Sims wieder mehr Möglichkeiten zu geben.

Sehr interessant fand ich übrigens folgenden Screenshot, das hier noch keinerlei Erwähnung fand:

Telefonschaltung?

Ob der Screen eine Fälschung ist? Mir gehts in erster Linie nicht darum, die anderen Sims sehen zu können, wenn ich mit ihnen telefoniere, sondern ich sehe darin die Möglichkeit, das man nun mehrere Sims gleichzeitig anrufen kann? Falls ja, das wäre nämlich absolut klasse. Das würd die Telefoniererei mit den Freunden um einiges verkürzen, wenn diese mal wieder angeruft werden wollen.

• Ysabella: Da das kein Screenshot sondern ein zusammengebasteltes Bild ist, bezweifel ich stark, dass eine Telefonsschaltung möglich ist. Dieses Bild stammt aus einem Video und soll nur zeigen, was für tolle Hobbies es gibt (Hintergrund) und dass man da gut Kontakte knüpfen kann. Würd ich jetzt so mal sagen...

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• In den diversen ausführlichen Berichten zum Spiel steht, dass man mit den Hobbys irgendwann Telefonkonferenz freischalten kann und dass man dann mit 2 anderen Sims telefonieren kann.
    Find ich auch klasse, halbiert dann die Zeit, die für die ewigen Freundschaftserhaltungsanrufe draufgeht

• Das mit dem Telefon hört sich cool an ;)
    Bin mir immer noch nicht ganz sicher obs auch stimmt :rolleyes

• Könnt ich mir gut vorstellen mit der Telefonschaltung. Immerhin können ja auch schon mehrere - auf jeden Fall zwei - Sims im Haushalt gleichzeitig mit einem angerufenen Sim telefonieren. So weit hergeholt isses also nicht.

• Ich empfinde die Hobbies alleine schon als große Bereicherung
    Aber das was ich am allerbesten finde, ist das mit altern der Freunde.
    Jetzt können meine Kinder endlich Freundschaften im Kindesalter schließen und diese Sims dann später auch heiraten^^