Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?
    Ich habe schon in so vielen Beiträgen gelesen,dass mache Nvidia Grafikkarten probleme machen und ich würde sehr gerne Gute Reisen kaufen,traue mich deswegen aber leider nicht.
    Habe die Nvidia Geforce 6600LE.Hat jemand von euch mit der schon gute Erfahrungen bei diesem Erweiterungspack gemacht?

  • hm, es spielen sooo viele Faktoren bei Sims2 eine Rolle, dass man das unter 100%iger Garantie nie sagen kann..


    Am sinnvollsten ist sicher, dich diesbezüglich mal an den offiziellen Support von EA zu wenden *am Besten per eMail, das ist kostenlos :)*
    Kontaktdaten findest du in diesem Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe zu weihachten sims 2 gute reise gekriegt... Da hab ichs natürlich gleich ausprobiert :megafroi die erste zehn minuten waren klasse...:thancedoch dann...:( dann ist mein computer einfach ausgegangen :hua
    meine computerdetails:
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0,Build 6000)
    Systemhersteller: Medion
    Systemmodell:WAM2030
    BIOS: PhoenixBIOS 4.0 Release 6.1
    Prozessor: AMD Turion(tm) 64x2 Mobile Technology TL-50 (2 CPUs), ~ 1.6 GHz
    Speicher: 894MB RAM
    Auslagerungsdatei: ist das wichtig?
    DirectX-Version: DirectX 10


    BITTE HELFT MIR
    sonst kann ich nicht spielen :eek:

    [CENTER]Grüßchen, panta :*[/CENTER]

  • grafikkarte? treiberdatum von der karte?

  • Neuerdings bekommen meine Sims auf der Insel immer einen Hitzeschlag.
    Meistens fallen sie um, wenn sie geduscht haben oder sie stehen aus dem Bett auf und fallen um.
    Außerdem nervt mich ziemlich, dass meine Sims im Hotel immer aus dem Bett geklingelt werden, wenn sie gerade eingeschlafen sind. Gibt es einen Hack, der im Hotel die Klingel abschaltet?

  • Hi!
    Die SuFu spukt nix aus, deshalb frag ich jetzt mal.
    Ich versuche seit einem Tag eine Familie in den Urlaub zu schicken, aber dauernd kommt die Meldung "Es gab technische Schwierigkeiten, deshalb müssen wir Deinen Urlaub stornieren" :misstrau Heißt das diese Familie kann nie mehr in den Urlaub? (Hab sogar deswegen den Schulbus fahren lassen und die Eltern waren nicht auf der Arbeit... *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nein, habe ich noch nicht (mag das Haus so sehr xD) Werds aber gleich mal ausprobieren (wird der Horror mit 5 Katzen :roftl)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hatte die Idee, dass meine SIM-Frau Ann-Belle Schneider (Downtown) ihre Cousine Lisanne Nalat (Studentin) mit in den Urlaub nimmt.


    Als ich im Urlaub ankam, stellte ich fest, dass ich Lisanne nicht steuern konnte.
    Natürlich gingen ihre Werte bald in den roten Bereich. Seltsamerweise erholten sie sich auch manchmal von alleine wieder, z.B. hat sie ihr Hotelbett nie benutzt.
    Ich kam dann auf die Idee, was beim Zimmerservice zu bestellen und einfach auf dem Tisch für Lisanne stehen zu lassen. Meist hat das auch funktioniert.


    Zumindest ist Lisanne von selbst zum Tee trinken gegangen und hat sich damit eine Erinnerung im Urlaubskoffer geholt.
    Zu 3 Ausflügen habe ich sie sozusagen zwangsweise mit Ann-Belle mitgeschickt. Man kann schließlich auswählen, welche SIMs mit sollen.


    Bisher hatte ich noch nichts hier im SIMsForum davon gelesen, dass jmd. SIMs aus verschiedenen Haushalten zusammen in Urlaub geschickt hat. Deswegen war ich ziemlich überrascht, dass ich Lisanne nicht steuern konnte.
    Hat das sonst noch jmd. ausprobiert?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi!
    Ich hab eine kurze Frage bezüglich des Ninjameisters in dem asiatischen Örtchen (mir fällt grad der Name nicht ein^^). Und zwar: Wenn ich auf ihn klicke kommt nur die Aktion "Telepotieren erlernen" oder irgendwie sowas.. Aber ist es möglich mit ihm ganz normal zu reden und ihn vllt. später sogar bei sich einziehen zu lassen? Wenn nein, gibt es dennoch noch eine andere Möglichkeit?? (Programm, Hack, Cheat, etc.)
    Dankeschön!

  • SarahO: Ich hatte schon mal welche aus unterschiedlichen Hauhalten in den Urlaub geschickt. Bei mir war dann auch die eine nicht steuerbar. Daher hatte ich dann ienfach eine Gelegenheitsgruppe gegründet und schwuppdiwupp haben sie von nun an fast alles gemeinsam gemacht.


    Delta: Soweit ich weiß, kann man bei dem nur das Teleportieren lernen und sonst nix. Ich könnte mir auch vorstellen, dass, wenn man ihn spielbar machen würde, es zu Problemen im Spiel führen könnte. Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass einer den Tod spielbar gemacht hatte und in seiner Familie hatte und hatte dann aber massivste Probleme danach, da es anscheinend zu gravierenden Felhern gekommen war und den Tod konnte irgendwie auch nciht mehr den Haushalt verlassen. Wie das Ganze dann ausgeganen ist, hab ich aber dann nicht mehr mitbekommen. Ich würd aber gefühlsmäßig die Finger davon lassen, den Ninja in'ne Familie zu bekommen.
    Aber dafür kann doch einer deiner Sims das Teleportieren lernen und dann ziehst du ihm einfach Ninja-Klamotten an. Dann haste doch einen, der keinerlei Probleme verursachen kann.


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @ sarah. Deine Urlaubsgäste kannst Du leider nicht steuerbar machen. Du siehst zwar alle bedürfnisse, aber mehr nicht. Ist wie mit den Haustieren

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • @ sarah. Deine Urlaubsgäste kannst Du leider nicht steuerbar machen. Du siehst zwar alle bedürfnisse, aber mehr nicht. Ist wie mit den Haustieren


    Haustiere kann man steuerbar machen, indem man den cheat "boolprop controlpets on" eingibt ;).

    [center][/center]

  • Wenn ich Ausflüge mache kommt ja auch dieses Fenster für Entscheidungen...
    Ich habe gemerkt ein Weg nicht immer das gleiche Resultat hat.
    Gilt das dann auch für Jobs???


    Bitte helft mir wenn ihr diesbezüglich was rausbekommen habt.
    BITTE!!!:help:help:help

  • Ja, genu so ist es. Das einmal ist es z.B. richtig für einen Gesetzesentwurf zu stimmen, das andere mal dagegen. Bisschen blöd, aber wenn man kein Risiko eingehen weill, kann man ja ignorieren benutzen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Mein Sim und sein Liebster haben seit kurzem einen schönen Garten inklusive einem Lagerfeuer. Auf manchen Bildern in diversen Foren sieht man ab und zu mal, dass zwei Sims aneinandergekuschelt am Feuer sitzen können.
    Meine machen das nicht, darum meine Frage: Wie geht das?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]