Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

• Wenn du bei einem Ausflug die falsche Entscheidung triffst, kann so etwas passieren.

Lg,
    Vallery

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Kann man ja auch. Wenn sie dann aus dem Auto steigen, werden sie von Bienen gejagt. Hat man ja auch schon auf einigen Screenshots gesehen.Sieht wirklich ulkig aus, wenn sie dann kreischend über die Straße rennen :roftl

Lg,
    Vallery :cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Ich hab da auch ma ne frage, die is aba recht speziell:misstrau
    ich bin mit nem sim nach fernostasien gefahren und wollte teleportieren lernen. ich hab die frage aba falsch beantwortet und jetzt kommt der ninja nich mehr:(
    kommt der irgentwann mal wider? ich will nähmlich unbedingt teleportieren lernen.
    weis jemand was??
    daPaul

• ich hab den urlaub schon abgebrochen und bin wieder hingefahren, aba er war auch nich auf dem grundstück auf dem er vorher war:(
    aber ich probiers einfach noch mal

• Der Ninja will gesucht werden. Ist aber leider nicht so leicht, da er schnell kommt und auch recht schnell wieder verschwindet. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ihn am besten findet, wenn es dunkel geworden ist, dann fällt auch die "Staubwolke", die beim Teleportieren entsteht am besten auf. Ich hab dann immer ganz schnell auf Pause gedrückt und dann erst angeklickt, damit er mir nicht so schnell entschwinden konnte. *grins*

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• öhm.. in der SuFu hab ich leider nichts gefunden und die Frage kam hier bestimmt schonmal vor nur ich will mir jetzt nicht unbedingt alles durchlesen, deshalb frag ich einfach ma ^.^

> Mein Sim hat nen Sonnenbrand.. und zwar schon ziiiemlich lange.. wie bekommt man den wieder weg? der sim war nach dem "Sonnenbrandurlaub" noch in 2 oder 3 anderen Urlauben und es ist schon etwas länger her das er den bekommen hat.. geht der automatisch weg & wie lange dauert das??? oO Ich find der is echt schon TOTAL lange da.. =(

• Ich habe das mit dem Sonnenbrand so gemacht das ich gleich ins Zimmer bin und bin unter die Dusche. Dann wurde die Körpertemperatur schon mal wieder normal. Dann hab ich am nächsten Tag wenig draußen verbracht und am 2. Morgen war er dann nach dem Aufstehen weg.

• Habe in diesem Thread zwar schon etwas darübergefunden, aber nicht dass, was mein genaues Problem ist.
    Mein Teen hat einmal ein nettes Mädel aus der Schule mitgebracht. Chemie etc. stimmt, also sind sie schon nach einem Nachmittag ineinander verliebt. as Blöde ist nur, egal ob vom Handy oder normalem Telefon aus, ich kann sie nicht normal einladen, sondern nur entweder "nur Plaudern" oder "als Hausgast einladen (3Tage)". Das Zweite möchte ich aber nicht machen & da die Eltern das Mädel noch nicht kennen, können auch die nicht das Mädchen anrufen. (Bei denen kommt ganz normal Plaudern oder Einladen). Jetzt geht so langsam die Bezihung runter, da mein Teen sie zwar anruft, aber nicht soo lange mit ihr plaudert & außerdem war er ja auf eine Beziehung aus. Bei jedem Teen den er anruft (bei den Erwachsenen bin ich mir nicht ganz sicher) steht nur Plaudern oder als Hausgast einladen ... Kann man daran iwas ändern?

• Habe in diesem Thread zwar schon etwas darübergefunden, aber nicht dass, was mein genaues Problem ist.
    Mein Teen hat einmal ein nettes Mädel aus der Schule mitgebracht. Chemie etc. stimmt, also sind sie schon nach einem Nachmittag ineinander verliebt. as Blöde ist nur, egal ob vom Handy oder normalem Telefon aus, ich kann sie nicht normal einladen, sondern nur entweder "nur Plaudern" oder "als Hausgast einladen (3Tage)". Das Zweite möchte ich aber nicht machen & da die Eltern das Mädel noch nicht kennen, können auch die nicht das Mädchen anrufen. (Bei denen kommt ganz normal Plaudern oder Einladen). Jetzt geht so langsam die Bezihung runter, da mein Teen sie zwar anruft, aber nicht soo lange mit ihr plaudert & außerdem war er ja auf eine Beziehung aus. Bei jedem Teen den er anruft (bei den Erwachsenen bin ich mir nicht ganz sicher) steht nur Plaudern oder als Hausgast einladen ... Kann man daran iwas ändern?

"Als Hausgast einladen" ist eine Funktion, die du bekommst, wenn die Sims, die du kennenlernst, in einer Ferienstadt wohnen, also z.B. auf Twikkii Island. Du kannst da weiter nichts machen, als sie eben für drei Tage einladen, sonst lohnt es sich für die ja gar nicht :D Oder du fährst in den Urlaubsort und kannst sie dort treffen.

Bei Teenagern gibt es die Möglichkeit, dass du sie aufs College holst, wenn du WCJ hast, dann wird sie ein spielbarer Sim und ist auch normal einladbar.

[CENTER]

[/CENTER]

• Hmm. Ach so. Hab ich nicht gewusst, da ich eben nur gesehen habe, dass die junge Dame mit von der Schule kam. Aber da mein Teen eh bald aufs College will, werd ich die beiden dann wohl im College nochmal miteinander bekannt machen xDD
    Danke für diene hilfe, Vall. :)

• hey leute,

so ich hab da ne frage ich war jez zum 2. mal mit meinen jetzt verheirateten sims (danke nochmal für die hilfe damals^^) im fernost und hab meinem sim-man das teleportieren beigebracht. und nach einigen aunläufen auch meiner sim-frau^^.

jez meine frage, kann ich mich denn gar nicht auf andere gemeinschafts grundstücke teleportieren? ich dachte wenn der ninja das kann kann ich das auch^^ aber irgendwie klappt des nich so gut:D

danke für jede hilfe

ach noch ne frage kann ich bei dem weisen alten mann der mir die drachengeschichte erzählt sonst nix machen? und was ist gemeint wenn er dann sagt,
    "du kennst nun das geheimniss, nutze es weise"
    oder so. sinnloses gelaber oder vll mit hintergrund?

so das warn jez n bissle viele antworten aber ich hoff ihr könnt sie trotzdem alle beantworten

w4h, L1ddl3

• so ich hab da ne frage ich war jez zum 2. mal mit meinen jetzt verheirateten sims (danke nochmal für die hilfe damals^^) im fernost und hab meinem sim-man das teleportieren beigebracht. und nach einigen aunläufen auch meiner sim-frau^^.

jez meine frage, kann ich mich denn gar nicht auf andere gemeinschafts grundstücke teleportieren? ich dachte wenn der ninja das kann kann ich das auch^^ aber irgendwie klappt des nich so gut:D

Die können sich nur auf dem Grundstück hin und her teleportieren, wo sie sind.
    Auf ein anderes Grundstück können sie sich nicht teleportieren, da müssen sie schon noch die Füsse in die Hand nehmen ;D.

Zitat

ach noch ne frage kann ich bei dem weisen alten mann der mir die drachengeschichte erzählt sonst nix machen?

Du kannst nur mit ihm Tee trinken und von ihm Tai-Chi lernen.

Zitat

und was ist gemeint wenn er dann sagt,
    "du kennst nun das geheimniss, nutze es weise"
    oder so. sinnloses gelaber oder vll mit hintergrund?

Nuja, er hat dir die Drachenlegende anvertraut, die du anderen Sims erzählen kannst mehr nicht :D .

• ok danke

des tai-chi dinsg geht mir sowieso voll auf die nervern in jeder freien minute kommen die mit ihrem sch**** tai-chi
    ich hab da nix dagegen aber es nervt einfach so^^

• @Liddle3: Hier kannst du dir einen Hack runterladen. Der ist gegegn Überbleibsel aus dem Urlaub, so dass sie nicht mehr andauernd Tai Chi machen und anderes. Der heißt "antivacations". Vielleicht hilft es dir ja.

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]