Hallo!
ich möchte die Sauna ins Spiel einfügen und es klappt nicht!weiß jemand wie das funktioniert?
danke für hilfe
Hallo!
ich möchte die Sauna ins Spiel einfügen und es klappt nicht!weiß jemand wie das funktioniert?
danke für hilfe
also bei, ich glaub es waren hobbies oder so, gibt es bei irgendeinem punkt die sauna. das ist schon so ein vorgefärtigter raum. du brauchst nur genügend platz um ihn hinzusetzen.
Hallo! Ich wollt mal Fragen ob Gute Reise auch mit NVIDIA GeForce 6200 (KP wie das NIVIDIA? NVIDIA?, geschreibt wird) läuft, weil das ja schon bei 4JZ son Theater gab, naja es wahr ziemlich schnell behoben... aber trotzdem... Ist die "kompatibel"?
Naja die Karte ist noch erträglich, aber bei Gute Reise wird sie etwas zu schaffen haben vermute ich. Ist das eine Turbo Cache Karte?
Eine was? sry, auf dem Gebiet kenn ich mich 0 aus..
EDIT: hab mal bei sims.de geschaut, da steht bei 4JZ und Gute Reise bei Grafikkarte das selbe, bei beiden steht: T&L fähige Graffikkarte mit mindestens 32 MB
Ja die vorgegebenen Systemvorraussetzungen von Sims 2 kann man aber eigtl in die Tonne kloppen^^ Hier steht deine Karte als erträglich und das gilt nur für das Hauptspiel. 4 JZ und GR verlangt den Karten grafisch ja ein bisschen was ab. Stell mal deine Grafikeinstellungen runter.
Bei dem Link den ich dir da oben gegeben hab, kannst du sehen wie du rauskriegst, was alles in deinem PC ist. Wenn du da mal bei deiner Grafikkarte guckst und da TC daneben steht, dann sag nochmal Bescheid. Damit kommt Sims 2 nämlich überhaupt nicht klar. Und den Rest deiner Systemdaten kannst du eigtl auch gleich mit angeben
Gerät:
Name:NVIDIA GeForce 6200
Hersteller: NVIDIA
Chiptyp: GeForce 6200
DAC-Typ: Integrated RAMDAC
Gesamptspeicher ca.: 256.0 MB
Anzeigemodus: 1152x864 (32bit) (60Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Treiber:
Haupttreiber: nv4_disp.dll
Version: 6.14.0010.9424 (Englisch)
Datum: 19.04.2007 13:26:00
Mit WHQL-Logo: Ja
Mini-VDD: nv4_mini.sys
VDD: Nicht zutreffend :misstrau
DDI-Version: 9 (oder höher)
Okay aber da fehlt noch ein bisschen was (Arbeitsspeicher, Prozessor etc) und du kannst mal deinen Grafikkartentreiber aktualisieren
Prozessor: mobile AMD Athlon(tm) XP-M (LV) 2800+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Auslagerungsdatei: 571 MB verwendet, 582 MB verfügbar
Direct-X Version: DirectX 9.0c
Du hast etwas zuwenig RAm drin, 1 GB sollten es schon sein.
Inwiefern äußerten sich deine Probleme bei 4 JZ denn?
Ich musste halt nur Bei der Grafikarte da was verstellen, weil ich im Spiel nua noch 816x600 (oda so) zur verfügung hatte... sonst lief alles wie geschmiert
EDIT: Also die Graka passt oder?
Ist das das richtige Update?:
http://www.nvidia.de/object/winxp_163.71_de.html
Letztens hatte ich eine ziemliche Autoschlange vor meinem Grundstück: Schulbus, Auto des ankommenden SIMs (von der Arbeit) für 08:00 Uhr, etc.
Da alle ewig gebraucht haben, ist der Schulbus erst kurz vor 09:00 Uhr abgefahren - und solange stand mein "Arbeits-SIM" hinter dem Schulbus und konnte erst auf das Grundstück fahren, nachdem der endlich weg war.
Ist das normal? Vor "GR" hatte ich nie den Eindruck, dass da eine Art Warteschlange entsteht. :misstrau
Gruß :wink
SarahO
Ich glaube das ist so "halb" normal. Ich hatte auch mal so'ne Schlange, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Sims da aussteigen konnten oder nicht.
:confused: ich hab mir das spiel sims 2 gute reise von meim bruder ausgeliehen hab aber das heftchen nicht, ich würde gerne ein hotel bauen hab aber den cheat nich und weis nich wies geht (muss ich erst ein gemeinschaftsgrundstück oder ein wohngrundstück machen? muss ich das anklicken und dann den cheat eingeben????) kann mir den bitte einer reinschreiben:confused::D:rollauge:suse
sry habs falsch hingeschrieben! kannst dus mir trotzdem sagen?
hi hab ma ne frage ich weiß erstens hier im forum nich wie ich hier ne frage hinschreibe und dann noch was ich hab mir sims2 gute reise von meinem bruder ausgeliehen habe das heftchen nich und ich will ein hotel bauen aber hab den cheat nich (dann noch: muss ich erst ein gemeinschaftsgrundstück bauen oder wohngrundstück umszu nem hotel zu machen u. muss ich das grundstück erst anklicken und dann den chaet schreiben????) bitte kann mir jemand den cheat sagen und die anderen fragen!
ich hab mir das spiel sims 2 gute reise von meim bruder ausgeliehen hab aber das heftchen nicht, ich würde gerne ein hotel bauen hab aber den cheat nich und weis nich wies geht (muss ich erst ein gemeinschaftsgrundstück oder ein wohngrundstück machen? muss ich das anklicken und dann den cheat eingeben????) kann mir den bitte einer reinschreiben
In der Gute Reise FAQ haben wir ein Tutorial zum bauen eines Hotels ;).
Zitathi hab ma ne frage ich weiß erstens hier im forum nich wie ich hier ne frage hinschreibe
Ich denke, dass hat sich erledigt, da du dass ja mitlerweile schon kannst . Nur bitte nutze den Ändern Button, wenn du deinem Posting noch etwas hinzufügen möchtest oder etwas vergessen hast zu schreiben. So vermeidest du doppelt/dreifach/vierfach/blabla Postings ;).
Übrigens: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Ich weiß, die Diskussion ist schonmal bei 4 JZ aufgekommen, aber ich krieg seit der GR Installation nur noch Mädchen. Ich krieg seit der Installation keinen einzigen Jungen mehr... hat das noch jemand?
hii leute ich hätte da ma ne frage ...
was ist eigentlich wenn man tiere oder
kinder zu hause lassen will ?
geht das ?
wenn ja wie kann ich das machen ,einer
muss sich ja um die kümmern oda ?
dankeschön schon mal :hug:hug
Joa, da muss sich einer drum kümmern, du kannst die Aufpasstante da anrufen, am Telefon die passt dann auf
Als meine SIMs auf Hochzeitsreise sind, kam die Meldung des Kindermädchens von alleine, dass sie gleich vorbeikommt. Und kurz darauf war das Kindermächen auch da.
Und das, obwohl noch andere erwachsene SIMs im Haushalt waren - die definitiv nicht mit auf Hochzeitsreise gefahren sind und auf die SIM-Kinder aufgepasst haben.
Also ich hab da auch mal ne Frage. Also ich hab mal irgendwo gelesen dass wenn man ein Ferienhaus kauft man da Babys nicht mitnehmen kann. (Ins Hotel auch nicht) Okay.. Aber wass ist mit Kleinkindern? :confused:Im eignene Haus könnte mn ja einen Wicketisch ec. aufstellen..? Und fas das auch nicht geht hat da j. ein Cheat dazu?
thx schon mal im Vorus!
Drücksel eure Nicci