Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

• Halli Hallo :)
    Ich hab nun auch mal eine Frage :D
    Also, ich habe gehört, dass die Sims nun auch braun werden können, wenn sie in der Sonne bruzeln...
    1. Ist das Wahr?
    2. Wenn ja, geht das nur mit dem AddOn 4JZ oder auch ohne 4JZ?

Ich weiß ich könnte es mir selbst beantworten, aber ich kam noch nicht dazu das Spiel auszuprobieren, etc...

Thx im Vorraus :)

• Hab auch mal eine Frage: Und zwar habe ich gerade mal versucht, einen Sim zum Werwolf zu machen, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen. Ich habe mir einen Wolf mit leuchtenden Augen "geschnappt" und habe die Beziehungswerte jetzt auf 100/99 - also, es sollte eigentlich reichen. Aber trotzdem habe ich nicht die Option, mich "anknabbern" zu lassen. Liegt das jetzt am neuen Addon?
    Ich habe sämtliche Addons drauf, aber da ich das jetzt zum ersten Mal versuche, habe ich keine Ahnung, ob es schon seit dem Garten-Addon nicht mehr klappt - oder noch nie geklappt hat... Aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr.

Ich habe leider überhaupt keinen Werwolf-Sim mehr im Spiel, was soweit ich weiß die einzige andere Möglichkeit ist, an einen weiteren Werwolf zu kommen. Wenn das also mit dem Oberleuchtwolf nicht klappt, werde ich wohl Werwolflos bleiben. ;)

• Die Funktion an sich gibt es nicht, der Werwolf beißt immer alleine, da musst du wohl warten.

Wenn es nicht geht, gibt es noch die Variante, es mit cheats zu probieren. Ich glaube, mit "boolprop testingcheatsenabled true" gibt es die Funktion "make selektable", mit der der Wolf deiner Familie zugefügt wird und du ihm dann befehlen kannst, zu beißen. Wenn du dich mit dem Cheat nicht auskennst aber mit Vorsicht genießen und gleich wieder "make unselektable" und den testingcheat ausschalten!

[CENTER]

[/CENTER]

• Hm, ich habe im Haustier-Lösungsbuch gelesen, dass ab einem Beziehungswert von über 50 das Wort "knabbern" im Menue erscheint. Und dass man nie gebissen wird, ohne vorher danach gefragt zu haben... jedenfalls nicht vom Wolf mit den leuchtenden Augen. *grübel*

Hm, wie auch immer, das mit dem Cheat ist eine Idee. Das probier ich mal. Danke dir. :)

edit: Klappt nicht. Der Wolf hat keine Möglichkeit zu beißen. :(

• Hm, ich habe im Haustier-Lösungsbuch gelesen, dass ab einem Beziehungswert von über 50 das Wort "knabbern" im Menue erscheint. Und dass man nie gebissen wird, ohne vorher danach gefragt zu haben... jedenfalls nicht vom Wolf mit den leuchtenden Augen. *grübel*

Hm, wie auch immer, das mit dem Cheat ist eine Idee. Das probier ich mal. Danke dir. :)

edit: Klappt nicht. Der Wolf hat keine Möglichkeit zu beißen. :(

Auf der Seite von sapphiresims2 gibt es ein Haus mit Werwolf zum runterladen. So hab ich mir auch meine Werwölfe geholt, denn mit der Simswerwolfrau hat das beißen 1a geklappt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Tagchen..

Ähm.. was hat man eigentlich vom Feuertanz, wenn man ihn gelernt hat? :misstrau
    Kann man den eigentlich auch irgendwie irgendwo mal vorführen..?
    Ich hab mich blöd gesucht nach einer derartigen Aktion -.-

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Hallo,
    ich hab mir in Schönsichtigen nur das Urlaubziel 3 Seen gespeichert. Jetzt wollte ich auch noch die beiden anderen dazupacken aber irgendwie
    geht das nicht. Hab ich da was übersehen oder warum find ich das nix?

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Wenn du in deiner Nachbarschaft gehst, hast du ja obe die ganzen Button, wo auch Downtown, Blauseidigheide, ets. zu finden sind. Dort hast du dann einen Button für Urlaub. Wenn du dort drauf klickst müsste eigentlich auf so 'ner blauen Anzeige die Urlaubsorte angezeigt werden, dort kannst du dann nur ein einzelnes Urlaubsland oder auch die restlichen gleich zusammen spielbar machen. Zumindest ist es bei mir so gelaufen.

Viel Erfolg
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• @ wawuschel
    ich danke dir hab nochmal geguckt und es gefunden. (hab irgendwie erstellen und entwerfen durcheinander gehauen.Kommt davon wenn man nachts um 3 mit dem Hund raus muss,wibelt mein Hirn durcheinander:) )
    Danke für die schnelle Hilfe

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo allerseits!
    Ich hab da ein Problem beim Schmuck kaufen und würd jetzt natürlich gerne wissen, ob ich zu blöd dazu bin, obs nen speziellen Trick gibt oder obs n Bug ist. ;)
    Ich hab am Schmuckstand auf "Kaufen" geklickt und wie ich es vom Klamottenkauf gewohnt bin, erschien dann ein Fenster, in dem der Schmuck nach Geschlecht und Kategorien sortiert angezeigt wird. So weit, so gut. Ich seh auch in der Vorschau, wie die Sachen an meinem Sim aussehen würden. Aber leider kann ich die ausgewählten Teile nicht in den Einkaufswagen legen! Das Symbol ist nicht anklickbar, sondern eben so blass und inaktiv.
    Habs mit allen Sims meiner Familie, die dabei waren, versucht, aber bei keinem hats geklappt. Geld hatten sie genug, daran kanns also nicht liegen.
    Bin jetzt etwas ratlos und bräuchte euren Rat. =)
    LG,
    DecemberSun

• Meine Sims sitzen im Urlaub fest.
    Sie sind normal nach Hause gekommen, wurden aber gleich wieder abgeholt und in Urlaub geschickt. Der Balken ist voll und zeigt an "Zeit nach Hause zu gehen", aber sie können den Urlaub nicht beenden. Sie rufen immer wieder das Flughafentaxi, aber es kommt weder die Meldung, es sei unterwegs noch kommt das Taxi.
    Wie bekomme ich meine Sims wieder nach Hause?

• Öhm... hallo?
    Wär lieb, wenn ihr zu meiner Frage auch was schreiben könntet... ^^