Hallole,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Nachdem ich meine Festplatte formatiert haben kann ich "Das volle Leben" nicht mehr installieren.
Der Computer zeigt mir immer Fehler 0X80004005 an.
Bin leider kein totaler Computerfreak und kann mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen.
Installieren von "Das volle Leben"?
-
-
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du neu bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die FAQListe auf der Startseite des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Wie man Downloaded
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man sie entpackt
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu installieren sind
und noch vieles mehrSolltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion auch auf der Startseite in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier.
Gruß Wyverny.
-
Bin total verzweifelt.
Habe allles probiert.
Den SimEraser, LLInstallFix und den Patch4 heruntergeladen.
Ich bekomme das volle Leben einfach nicht mehr auf die Festplatte. -
tag auch
gib doch deine fehlermeldung ( nur die zahlen ) in deinem thread mal als suchbegriff in der suchfunktion ein
da gibt es einige threads wo du vielleicht eine loesung findestgreetz linus
-
Klappt leider alles nicht.
Sitze jetzt wieder 3 Std. vor dem PC und kann mir schon die traurigen Augen meiner Tochter vorstellen wenn das Spiel immer noch nicht läuft.
Die Problemlösung von Tom habe ich komplett durchgespielt.
Alles gelöscht auch in der Reg., defragmentiert, Scandisk, PIF-Datei gelöscht mehrer Kaltstarts gemacht.
Die Sims läuft, aber sobald ich "Das volle Leben"
installiere kommt ganz zum Schluß:
Fehler 0x80004005 unbekannter Fehler und das Setup wird abgebrochen.
Ich habe nur Original CD-Roms keine Raubkopien.
Was ist das für ein blödes Spiel (noch dazu sehr teuer) wenn überhaupt nichts mehr geht. -
Ja ich hab dasselbe Problem. Hab alles von sims und maxis in der regedit gelöscht
UND NUN DIESELBE KACKE
*grmpf*