Im Sims Lösungsbuch steht, das wenn ein sims keine ahnung von mechanik hat und dann was repariert, dass er dann einen elektroschock kriegen kann!Ich hab das schjon tausendmal ausprobiert das funktioniert aber nie!Ist euer sim schon mal durch nen elektroschock gestorben?Und wie sieht das dann aus?
-
-
Hi XXA, grüß dich erstmal! Nun zu deiner Frage. Aber klar doch, passiert öfter als einem lieb sein kann! Zumindest bei mir ist es wirklich schon oft passiert und so unvorbereitet, zumindest die ersten mal, daß ich total erschrocken war! Aber als ich dann mal Sims "weg" haben wollte, und sie noch keine Mechanischen Punkte hatten, hab ich diese Möglichkeit immer ausprobiert. Meist hats funktioniert und dann siehts auch noch irre aus, kann ich dir sagen, wenn da einer "unter Strom" steht! Versuchs ruhig weiter,bestimmt hast du mal Erfolg. Kannst ja vorher abspeichern, wenn du nicht möchtest, daß dein Simm stirbt (wenns vielleicht der Falsche ist..).
:cool:
-
Hm, ich glaube das klappt nur wenn dein Sim keine mechanischen Punkte hat und auch übelst schlechte Laune hat...
Probiers mal aus!cya xsweet