Probleme Bei Skins (wahrscheinlich)

• Hallo
    Ich hab folgendes Problem mit Hot Date:
    ich hab ohne Probleme Die sims,Die Sims das volle leben und Hot Date installiert. Das Spiel läuft auch problemlos,aber ich hab Skins von Fansites in den Skins-Ordner unter \Gamedata und jetzt stürzt das Spiel immer wieder ab, wenn ich eine neue Familie erstellen will, d.h. wenn ich die Figuren zusammenbasteln will.
    Kann mir einer nen Tipp geben, woran das lieget???

• Das liegt vermutlich an einem fehlerhaften Skin.
    Damit der Skin funzt, brauchst du die bmp, eine cmx und eine skn-Datei. Wenn eine davon beschädigt oder fehlerhaft ist, kann es sein, dass du beim Familie-erstellen abstürzt.

Wenn du dich gut genug auskennst, kannst du versuchen, den Fehler zu finden und zu beheben.
    Andernfalls würde ich dir raten, herauszufinden welcher Skin den Fehler verursacht und den oder alle Skins aus dem Internet einfach wieder zu löschen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Hallo!
    Ja das ist bei mir auch gewesen. Da ist bei manchen HP-CDs ein fehlerhafter Skin dabei! Bei mir war der bei der Frau. Ich habe nur immer bis ein Kleidungsstück vor dem fehlerhaften Kleidungsstück geklickt, und nach dem auch. Also nicht zu dem fehlerhaften hinglicken, dann funktionierts und stürzt nicht ab. Kennst dich aus, wie ich das meine?

• Guck doch mal hier nach dem Sim File Cop. Hat mir öfters mal geholfen!!!<a href="http://www.thesims.com" target="_blank">hier</a>

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Danke für eure Tipps!
    Mit dem File Cop gehts schon, hat aber auch nicht alle fehlerhaften bei mir entfernt...naja...
    Trotzdem funktionierts wieder, weil ich ein paar meiner runtergeladenen Skins gelöscht hab, war wohl der richtige (also der fehlerhafte) dabei...
    Danke nochmals :D:D:D