Ich bin schon ganz verzweifelt!!!
Ich hatte doch keinen weihnachtsbaum im spiel und dann habe ich alles gelöscht weil ich es neu installieren wollte, soweit sogut.
Die Sims hat es erfolgreich installiert und Living Large auch, aber als ich HP installieren wollte fingen meine ganzen probleme an: Es hat angezeigt das HP schon installiert ist, aber der Button "Spielen" erscheint nicht wenn ich die CD reintu, da erscheint nur "Installieren"!!, also konnte ich HP nicht installieren. Das zweite Problem besteht darin das Ich die HD CD reinhab und auf Installieren gedrückt hab, ich wurde nichteinmal nach der seriennummer gefragt - was mir schon ziemlich komisch vorkam - und dann hat es einfach installiert. Als ich aber dann Spielen wollte hat es trotzdem nur den Button "Installieren" angezeigt. Jetzt hab ich wirklich ein riesen problem!!!!
Bitte Hilft mir
Bitte Bitte Bitte
Mein Sims Spiel geht nichtmehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Verschoben!
Hannybaby
-
Vielleicht war die Deinstallation nicht ganz sauber.
Versuch doch nochmal alles zu deinstallieren und entferne diesmal auch die Registry-Einträge - dazu gibts schon ganz gute Beiträge hier im Forum, schau dich doch ein bisserl um.Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass es dann klappt!