Sims 2 will net Starten

  • Hallöle, :wink

    hab mir jetzt das Sims 2 spiel geholt, installation ging auch ohne probleme. Als ich es jedoch spielen wollte kam volgendes Problem..

    " Die Anweisung in "0x6678e86b" verweist auf Speicher in "0x011a3000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "bbrechen" um das Priogramm zu debuggen."
    (Nebenbei.. Was ist debuggen?? :nixweiss

    Jetzt weis ich net was ich machen muss, damit ich das Spiel spielen kann.
    Es wäre super lieb wenn mir einer von euch helfen könnte danekschön im vorraus

    das Bunny;)

  • debuggen ist sinn gemäss fehlerbehebung oder wenn man es wörtlich nimmt käferentfernung:roftl


    sodele welches sims hast dir geholt? ich nehm mal an das grundspiel oder auch irgendwelche addons?


    poste doch mal spasseshalber deine system daten anhand der techik faq


    ggf hast was bei der installation falsch gemacht

  • huhu also hab das sims 2 die grundversion.

    Mein system : Windows XP Home, Prozessor: AMD Athlon XP 1,4 Ghz, Arbeitsspeicher: 256 MB RAM, Nvidia Geforce 2 MX/MX 400

    hab auch schon versucht meinen Geforce treiber zu aktualisieren aber find irgendwie kein update...

  • ja das ist möglich das dein ram diesen fehler verursacht da er mehr daten schaufeln will als er kann
    immerhin sind 512 empfohlen und es gibt user die selbst damit probs haben


    ergo ram definitiv erweitern


    mal ne persönliche frage die systemanforderungen von sims haste dir vorher schon angeschaut oder?da hätte dir doch auffallen müssen das 256 zuwenig ist?

  • es kann einfach sein das deine komponenten im PC viel zu alt sind.
    ich denke mal das die 256MB arbeitsspeicher fürs grundspiel ausreichen (hab auch mit nur 256MB RAM angefangen zu spielen) aber ich denke das die geforce 2 mx 400 für das spiel nicht ausreichen werden, da diese grafikkarte etwas zu alt sein wird.

  • wie bitte sollten denn 256 ausreichen wenn bei 512 schon arge probs zum teil auftritt? vllt hattest glück und es passten deine rest komponenten aber 256 is definitiv zu wenig denn win xp allein brauch diese ram ja teils schon allein für sich wo soll es da dann noch das spiel hinschaufeln?

  • wie bitte sollten denn 256 ausreichen wenn bei 512 schon arge probs zum teil auftritt? vllt hattest glück und es passten deine rest komponenten aber 256 is definitiv zu wenig denn win xp allein brauch diese ram ja teils schon allein für sich wo soll es da dann noch das spiel hinschaufeln?




    mhh vll. muss ich auch einfach mal meine systemkomponenten am alten rechner checken, obwohl nich mir nicht vorstellen kann das der 512 MB hat. da ich mit ihm nicht mehr spiele ist der ältere schon etwas in vergessenheit geraten. ich sollte so und so mal häufiger hier vorbei schauen um mich überhaupt mal wieder auf einen aktuellen stand zu bringen (die zeit rennt wie üblich total im computer bereich... was heute noch top ist, ist morgen schon nur noch mittelklasse)

  • okay also im großen und ganzen funzt das speil nur wenn mein pc besser ausgerüstet wäre... hmm sehr schade aber danke für eure antworten .. ^^

  • ich hab Sims2 und 1-2 Addons plus 'ne ganze Reihe Downloads ziemlich lange eig. mit 256 MB RAM gespielt. Das ging sehr gut. ich halte das nicht unbedingt für den Fehler..


    hast du denn schonmal neuinstalliert? falls nicht:


    deinstallieren, registry bereinigen, neuinstallieren, evtl patchen.


    Alles nach Anleitung http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]