[Video] *Black Heart*

• Nach langer Zeit, beginne ich nun endlich eine neue Serie.
    Hier nun erst mal der Trailer zu "Black Heart".

Black Heart - Trailer

Black Heart - Staffel 1
    Folge 1.1 - Das tägliche Chaos

Hier stelle ich euch die Hauptcharaktere und eine kurze Inhaltsangabe vor:

Seattle 2015
    Sam und William sind seit der High School unzertrennlich und nun arbeiten und wohnen sie sogar zusammen.
    Deswegen kommt es auch immer wieder zu Streitereien zwischen Sam und ihrem Verlobten Ryan.
    Doch als Sam und William zu einem neuen Fall gerufen werden, überschlagen sich die Ereignisse und
    William entdeckt die dunkle Seite an seiner besten Freundin...

Sam ist 24 Jahre alt und seit drei Monaten mit Ryan verlobt.
    Doch in der Beziehung entstehen Spannungen, die die baldige Hochzeit zu gefährden scheinen.
    Zu dem bekommen sie und ihr Partner William einen neuen Fall, der ihr Geheimnis
    auffliegen lassen könnte...

Ryan hat mit seinen 25 Jahren schon viel erreicht. Da er in Los Angeles arbeitet sieht er
    seine Verlobte nur selten. Von der Freundschaft zwischen Sam und William ist er alles
    andere als begeistert und so versucht er seine Verlobte endlich zu sich nach L.A. zu holen

William arbeitet zusammen mit Sam bei der Polizei von Seattle.
    Nachdem er in New York einige Zeit auf den Putz gehauen hat, ist er zur Polizei gegangen um
    die gewachsene Kriminalität in Schach zu halten...

Sophie ist eine Kollegin und gute Freundin von Sam und William.

Captain Cooper (hinten) ist wie zu erwarten der Vorgesetzte von Sam, Sophie und William.
    Steven (vorne) ist die Rechte Hand des Captain und nicht unbedingt beliebt bei seinen Kollegen.

Die erste Folge kommt demnächst...

Lg,
    Vallery :cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Wunderbare Hintergrundmusik. Das ganze ist zwar kurz, aber sehr schön. Die Menschen die man am meisten liebt...können deine einzigsten Feinde sein...das ist wohl der Freund/Ehemann/Bruder den man im Fenster sieht? *spekulieren anfang* Ich schau einfach mal was noch kommt...
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Der Trailer sieht ja schonmal gut aus (nur viiieeel zu kurz;)). Die Hintergrundmusik ist total schön...so traurig.
    PS: Sind die Streifen in dem Video Absicht?

[CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Also den Trailer finde ich nicht soo gut, da er 1. zu kurz ist und 2. fast gar nichts über den Inhalt des Filmes sagt...
    ABER: Die Inhaltsangabe tönt sehr sehr interessant und auch sehr originell! Freue mich schon auf die erste Folge und bin auf die Umsetzung gespannt!
    lg

[center][/center]

• Erst mal danke für die Kommentare...

raffstyle: Ich hab den Trailer extra so kurz gemacht, er soll ja schließlich nur dazu anregen sich die Serie an zu schauen...

Saphira94: Ja, die Streifen sind absicht...soll eine "Älterung" der Aufnahme sein...

Es dauert nicht mehr lange und die erste Folge kommt. Will morgen die letzte Hälfte abdrehen und dann muss ich nur noch schneiden...

Über weitere Kommentare und natürlich auch spätere Kritik würde ich mich freuen...:D

Ps.: Die meisten Songs die ich verwendet habe, werde ich zum Schluss als eine Art Soundtrack auflisten. Ich find es nämlich grausam, wenn man ein Video mit toller Musik sieht, man aber nicht weiß wie der Song heißt...:rolleyes

Lg,

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Mehr oder weniger zufällig. Ich liebe einfach die Stadt Seattle...
    Den Film kenn ich auch gar nicht. Ich hab mich mehr...ach nee.
    Wenn ich jetzt sage von was ich mich inspirieren lassen hab, könnte die Spannung verdorben werden, da man dann etwas erahnen könnte....;)

Lg,

[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Hier nun endlich die erste Folge von Black Heart.
    Da ich im Moment mit einem neuen Programm arbeite ist die Folge leider nicht ganz zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Die erste Folge soll im groben erst mal ein Einblick in das Leben von Sam und William sein...
    Ein Einblick mit Folgen...?

Black Heart - Folge 1.1

Legende:
    William - Blau
    Sam - Grün
    Ryan - Ocker
    Captain Cooper - Rot
    Sophie - Pink
    Gedanken sind kursiv geschrieben, wörtliche Rede in Anführungszeiten...

Ich hoffe auf viele Kommentare...

Lg,

[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Soo... Dann geb ich mal meinen Senf dazu!Also gefilmt wurde das ganze gut, keine Sprechblasen oder grüne Teiler, auch bei den Wänden sieht man den Himmel nie.Nun zum Inhalt. Der war leider nicht soo zufriedenstellend, finde ich. Man hat zu wenig über Sam und Williams Arbeit erfahren. Sind sie Streifenpolizisten oder FBI-Agenten oder was? Hätte ich die Beschreibung nicht durchgelesen, hätte ich auch nie gedacht dass Sam und Ryan verlobt sind. Das kam etwas schlecht rüber, finde ich. Ansonsten wurde schön gezeigt, dass Sam und William eine tiefe Beziehung zueinander haben, und auch die restlichen Characktere nett vorgestellt.Die Folge ist ganz OK, nur ist für mich noch viel zu wenig passiert! Vieleicht hab ich auch zuviel erwartet. Ich freue mich darum auf die nächste Folge, und denke es wird sicherlich spannend werden!lg

[center][/center]

• Also Sam und William sind ganz normale Streifenpolizisten.
    Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass das nicht so ganz klar ist.
    Aber sollte halt erst mal nur so ein kleiner Anfang sein. Bis auf die Beziehungen hat die erste Folge nur wenig mit der eigentlichen Story zu tun.
    Ich wollte halt nicht gleich zu Anfang mit der Tür ins Haus fallen...
    In der nächsten Folge wird auf jeden Fall mehr passieren...

Lg,

[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]