Hiiiiilfe! Ich kann 'Das volle Leben' nicht mehr installieren!

• Hallo!
    Ich habe letztens alle meine Simversionen gelöscht und wollte sie jetzt wieder neu installieren. Aber jetzt kommt beim Installieren von 'Das volle Leben' immer die Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme

Fehlernummer:0x80070725
    Beschreibung:Inkompatible Version des RPC Stub

Hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt? Oder ein ähnliches? Und wie habt ihr das dann behoben?

Würd mich freuen, wenn jemand antworten würde ...
    *winke* Madi

• Hallo
    Also die Problembeschreibung sagt es schon ganz deutlich. Irgendein Treiber ist nicht gültig. Könnte es sein, daß du das falsche DirectX drauf hast? Überprüf das am besten mal. Es könnte aber auch alles andere an Treibern sein. Weiß ich jetzt leider nicht. Aber auf jeden Fall ein Treiber.
    Ciao

• Du hast dir eine Fehlerhafte Datei eingehandelt.
    HIER ist es Beschrieben wie du sie wieder herstellen kannst. Wenn es für dich zu kompliziert ist, musst du das Betriebssystem neu installieren. Die fehlerhafte Datei wurde von einem anderem Programm ersetzt. Ich vermute Shareware.
    <a href="http://www.winfaq.de/faq_html/tip1296.htm" target="_blank">HIER</a>

• Juhuu! 's funst wieder! Danke nochmal!
    *winke* Madi

• ich habe auch so ein ähnliches problem!
    bei mir kam aber die fehlermeldung: RPC-Server nicht verfügbar und RPC-Nummer konnte nicht gefunden werden
    was kann ich da machen??

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Hi felicitas2003,

den gleichen Fehler hast du bereits hier in diesem Thread beschrieben, dort hab ich dir auch bereits geantwortet :)

Thread geschlossen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]