• Hallo! Habe gerade wieder so ein Add-On gesehen. Weis aber nicht was das neues ist? Es heißt That´s life. Das muss mit einer
    Datenbank sein. Ist das was? Oder ist es Quatsch?

    :love

  • Hallo!
    That´s Live ist ein inoffizielles Add-on, welches Gegenstände, Skins, Wände, Dächer und Böden enthält. Alle diese Sachen sind aus dem Internet u.a. von den Seiten simsplus.com. etc. Gleichzeitig enthält die CD einen Organizer, in dem alle Gegenstände, Wände etc. in Kategorien sortiert sind. Zusätzlich kann man selber noch heruntergeladene oder selbsterstellte Sachen dort in die Kategorien einsortieren oder selber Kategorien erstellen. Ich habe mir die CD gekauft und habe DM 30,- bezahlt. Für den Preis finde ich die CD zwar etwas teuer, aber ich habe sie behalten, da ich von all den Sachen auf der CD nur einen einzigen Gegenstand selber runtergeladen habe. Damit spare ich wenigstens Internetkosten. :D:D:D:D . Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen. Schöne Grüße

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Ichhab Flatrate *g*...


    Naja, die CD hat eine zeitlang ziemlich vielÄrger mit Maxis gemacht, die wollten die einfach nicht erlauben.