also:
erstmal hallo :D,grüßt euch
hoffe ihr hattet ein angenehmes wochenende !
was die sims angeht bin ich EIGENTLICH schon ein alter hase ( dachte zumindenst ich würde mich recht gut auskennen was technische dinge betrifft)
allerdings wurde ich gestern sowie heute eines besseren belehrt ,sprich ich komme einfach nicht weiter :nixweiss
würde mir echt viel bedeuten wenn mir jemand weiter helfen könnte ,
habe ewigkeiten kein sims mehr gespielt,da ich meinen computer meiner schwester vorrübergehend geschenkt hatte,ich habe ihn erst gestern wieder bekommen habe ...
kann es kaum erwarten endlich vier jahreszeiten zu spielen
( es lag bis gestern seit dem erscheinungsdatum ,im eingepackte zustand hier rum :eek::eek:)
bin fast verrückt geworden,naja um zum wesentlichen zu kommen,
ich habe bereits alle anderen Addons erfolgreich installiert(wie imer ,war noch nie ein problem gewesen,habs schon öfters wieder neu installiert)
und jetzt erkennt mein computer die cd von vier jahreszeiten nicht
habe mir schon einige einträge durchgelesen,
habe jedoch keine lösung gefunden
ich war oder bin der annahme das es an dem laufwerk liegen könnte und habe versucht Firmware-Updates zu suchen,bin allerdings nicht fündig geworden
ich bin mir nicht einmal sicher wer der hersteller ist...
ich habe das gesamte spiel plus addons auch schon deinstalliert aber es funktioniert immer noch nicht
gibt es keine andere option als es nochmal zu deinstalieren oder ein anderes laufwerk (von einem ander computer) zu nehmen ?????
ich werde noch verrückt :hua
--------------------
*seht ihr ich kann kaum noch richtig tippen *gggggg*
*immer