Hallo,
Ich habe im Chat ein zwei Befehle eingegeben um die Möbel frei im Raum und im 45° winkel aufstellen zu können. Und jetzt steht bei mit, wenn ich bei einer Familie bin, rechts oben im Bildschirm "v1.7.0.151" was hat das zu bedeuten???
v1.7.0.151 was hat das zu bedeuten???
-
-
das habe ich bei mir auch ich denke das ist die aktivität von dem cheat "Hack" Funktioniert denn dein Cheat "Hack"??
-
Also was ein "Hack" ich weiß ich jetzt nicht aber wenn du den Chat meinst, es geht.
-
Tag
ich behaupte einfach mal, das ist die Versionsnummer des Spiels.. Angezeigt wird das Ding z.B. wenn man den boolprop testingcheatsenabled aktiviert und damit in den Debugmode wechselt.. :rolleyes ob das von nem Hack kommen kann, weiß ich nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass das möglich ist
Ein Hack ist z.B. eine Datei, die sich ins SPiel "einhackt" und damit versteckte und/oder eigentlich deaktivierte Funktionen freischaltet, die man ohne Hack nicht nutzen könnte.
LG
-
wenn ich mich recht erinnere ist das irgendwie die .. hm wie formulier ich das.. so 'ne Art dingensnr. blah mir fällts grad ned ein.. ah. Versionsnr. hat irgendwas mit dem Spiel und den Patches zu tun wohl :kopfkratz
EDIT <-- schließt sich schwerelos an *g* hatte den Thread scho früher geöffnet und nich geseh'n, dass sie scho gepostet hat
-
ja also ich hatte das noch nie aber dann habe ich einen Hack gedownloadet und dann was da aber ist ja auch nich schlimm ist nur so mini ich merkt das noch nich mal.
Sims2