v1.7.0.151 was hat das zu bedeuten???

• Hallo,
    Ich habe im Chat ein zwei Befehle eingegeben um die Möbel frei im Raum und im 45° winkel aufstellen zu können. Und jetzt steht bei mit, wenn ich bei einer Familie bin, rechts oben im Bildschirm "v1.7.0.151" was hat das zu bedeuten???

• Tag

ich behaupte einfach mal, das ist die Versionsnummer des Spiels.. Angezeigt wird das Ding z.B. wenn man den boolprop testingcheatsenabled aktiviert und damit in den Debugmode wechselt.. :rolleyes ob das von nem Hack kommen kann, weiß ich nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass das möglich ist ^^

Ein Hack ist z.B. eine Datei, die sich ins SPiel "einhackt" und damit versteckte und/oder eigentlich deaktivierte Funktionen freischaltet, die man ohne Hack nicht nutzen könnte.

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• wenn ich mich recht erinnere ist das irgendwie die .. hm wie formulier ich das.. so 'ne Art dingensnr. blah mir fällts grad ned ein.. ah. Versionsnr. hat irgendwas mit dem Spiel und den Patches zu tun wohl :kopfkratz

EDIT :D <-- schließt sich schwerelos an *g* hatte den Thread scho früher geöffnet und nich geseh'n, dass sie scho gepostet hat ;)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ja also ich hatte das noch nie aber dann habe ich einen Hack gedownloadet und dann was da aber ist ja auch nich schlimm ist nur so mini ich merkt das noch nich mal.

Sims2

Sims24ever