Sims hört beim laden einfach auf! -.-

• Hay!
    also ich habe mir viele möbel und einige häuser aus dem Internet gedownloadet. Darauf habe ich Sims OfB gestartet und beim laden ging es plötzlich aus. woran kanns liegen :confused:

Würd mich über eine Antwoert sehr freuen!

MfG Paht

• also der der unwahrscheinlichkeit des logischen denkens zufolge würde ich doch stark annehmen das es an den heruntergeladenen häusern liegt

versuch sie mal zu entfernen und starte nochmal

• http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835
    vermutlich is nur ein einziger Download, der in einem der Häuser-Packs enthalten war oder in sonst einem Download, der Probleme macht. Alles zu entfernen is höchstwahrscheinl. nich nötig.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]