• Hallo Leute,
    also, ich mußte leider mit dem InSimenator herumexperimentieren, weil mein Sim-Mann auf dem Gemeinschaftsgrundstück festsaß; denn ich hatte dort gespeichert. Weder sein Haus noch das Gemeinschaftsgrundstück gingen daraufhin zu öffnen. Nun konnte ich dieses Problem Gott sei Dank mit dem InSimenator lösen.

Aber nun ein neues Problem: Die Wünsche sind jetzt alle auf Englisch, der Wochentag fehlt, steht nur die Uhrzeit da, und wo sonst "Bedürfnisse" steht, steht dort jetzt nur "Needs", die Balken darunter haben gar keine Beschriftung. - Da hab ich sicher Mist gebaut...

Ansonsten läßt sich alles normal spielen. Wie kriege ich die Bedürfnisanzeige wieder richtig?
    Bitte gibt mir einen Tip, ich möchte nicht schon wieder alles neu installieren, war grade wieder mit dem Neuaufbau meiner Nachbarschaft und der Geschäfte fertig...
    Liebe Grüße

[SIZE=5]Sabinchen[/SIZE]

• Hi,
    ist das denn nur bei der einen Familie so, oder bei jeder Familie???:confused:

• Das hört sich nach schwerverbuggtem Spiel an. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich das wieder richten lässt (wohlgemerkt ich, dass heißt nciht das es unbedingt so sein muss-ist aber wahrscheinlich)
    Du wirst wahrscheinlich neuinstallieren müssen.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• nee, habe ich bis jetzt noch nich, weil ich bisher die besten Antworten auf meine Sims-Fragen immer hier im Forum gefunden habe.

[SIZE=5]Sabinchen[/SIZE]

• Ich glaube zwar nicht, dass du alles wieder löschen musst, es wäre aber doch sehr wahrscheinlich... versuch doch mal nur die Familien zu löschen. Vielleicht hilft das ja....

• Jo, Maiga, das befürchte ich leider auch...
    Was ich in der letzten Zeit für Ärger hatte, geht auf keine Kuhhaut. Ganze Nachbarschaften waren weg, Babys waren steuerbar wie Erwachsene usw.

[SIZE=5]Sabinchen[/SIZE]

• Nine123: Ja, aber ich will nicht die Familie löschen........ diese Familie sind meine Alpha-Tierchen. Meine Haupt-Sims.........

[SIZE=5]Sabinchen[/SIZE]

• Nine, bitte poste nicht wild in irgendwelche Threads sondern schau dich etwas im Forum um, danke. Ich verschieb den Suchanfrage-Teil auch mal in einen andren Thread, damit das hier übersichtlich bleibt.

@ Biene:
    versuch mal folgendes:
    Schneid den Sims2-Ordner unter Eigene Dateien aus speicher ihn ganz wo anders.

Anschließend starte dein Spiel neu, der Sims2-Ordner wird nun neu erstellt. Wenn jetzt alles gut is, is das ein gutes Zeichen und du musst schoma nicht neu installieren.

Geh raus aus dem Spiel und füge in diesen neu erstellten Sims2-Ordner die Spielstände nach und nach wieder ein, also ersetze die Ordner

Downloads
    LotCatalog
    Neighborhoods
    evtl. Projects
    Saved Sims
    evtl SC4Terrains
    evtl Storytelling

durch die alten Ordner. Immer nur einen und dann wieder kucken im Spiel ob noch alles ok is.

Evtl hast du Glück und mit all diesen Ordnern wieder im Spiel bleibt dein Spiel heil :)

wenn nicht, meld dich, wenn entweder nach dem rausnehmen der alten Spieldateien weiter die Probleme bestehen, oder, wenn sie beim reinnehmen eines Ordners wieder auftreten.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Also, heute war wieder alles ganz normal. Habe nur den InSimenator aus dem Downloadordner gelöscht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal Biene :applaus

[SIZE=5]Sabinchen[/SIZE]

• vermutlich hattest du eine veraltete Version des InSIMenators drin, sonst, wenn er aktuell ist, ist er nämlich das zuverlässigste Cheat-Objekt, das ich kenne.

Wenn du ihn doch willst kannst ja nochma ausprobieren und die neuste Version auf www.inSIMenator.net runterladen.

Sollte es nicht mehr spinnen war dein InSIM einfach alt, spinnts doch verträgt sich der InSIM vermutlich nicht mit einem der andren Downloads.

Diese Art des Fehlers den du hattest kannte ich noch gar nich.. ich werd mir das auf jeden Fall mal merken für den Fall, dass mir das nochmal unterkommt :kopfkratz

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Vielen Dank nochmal, bin nur froh, dass alles wieder läuft und hab auch sofort ne Sicherungskopie meines jetzigen Spielstandes gemacht.
    Aber auf einem Gemeinschaftsgrundstück speichere ich nie nie wieder...
    Und InSimenator oder Boolprop, wie auch immer, bei mir lieber nicht mehr.

Liebe Grüße an alle Sims-Fans

Ihr macht wirklich ne ganz tolle Seite, weiter so

Biene

:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus

[SIZE=5]Sabinchen[/SIZE]

• Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gleich macht mein Sim ins Bett, denn er liegt drinne, die Energieleiste ist voll, aber Spass ist weg und Harndrang ist auch "kaum noch auszuhalten" :D

Was kann ich den tun?
    Wie kommt er aus dem Bett raus?
    Er hat auch schon ziemlich hunger.

lg!

• ja ich hab ein bisschen gecheatet, aber nichts in diesem zusammenhang.
    er hat wirklich null spass, alles hat mit dieser Maschine angefangen, die energie geben soll, die man aber nur 5 mal benutzen kann.
    Das war leider nach hintern losgegangen, auf jeden Fall brauchte er erstmal schlaf. Da hab ich einmal gecheatet um ihn schneller nach oben zu bringen, aber ins bett ist er selber gegangen.

Und wenn ich ihn nun darum bitte auf toilette zu gehen, reagiert er nicht. er wacht ab und zu auf, meckert rum, weil er so extrem schlechte laune hat, und schläft weiter.

was heisst denn gepached?
    Ich hab den vista pach.. aber ich weiss jetzt nicht was du meinst, sorry!!

• Dark Lady meint ob Du ein Spielepatch hast

Zu finden hier:

Spielpatches

Wenn er zu Müde ist, dann will er auch erst schlafen, immer das Bedürfnis, das am tiefsten ist, das will erfüllt werden.

Probier mal folgendes aus:

Cheat MaxMotives

Alle Bedürfnisse werden maximiert.

Der Sim sollte nun aus dem Bett kommen.

Wenn das nicht hilft, dann am besten mal das Bett, mitsammt dem Sim darin verkaufen.

Cheat moveobjects on eingeben, Bett mit Sim darin verkaufen, moveobjects off eingeben.

Grundstück speichern, zur Nachbarschaft wechseln. Grundstück neu betreten. Der Sim sollte nun wieder neben dem Briefkasten stehen.