Komme nicht mehr zu den Familien!

• Also ich habe alle 4 simsteile neuinstalliert, ging auch prima und ließ sich auch spielen. Später habe ich dann meine gedownloadeten Sachen eingefügt, also downloads, skins, walls und floors. jetzt kann ich zwar spielen mit den Familien, die schon da sind( Neulingers und Spinnwebs), A b e r ich komme nicht mehr auf das menü "Familien auswählen oder erstellen". Wenn ich den Button drücke bin ich wieder auf dem windows-Bildschirm. Der sims-file-cop findet keine Fehler.
    Hat einer eine Idee, was da zu machen wäre?

• Wieviele Skins bzw. Objekte hast du den downgeloaded und eingespielt?? Vielleicht solltest du einmal aussortieren.

Haben die Skins vorher anstandslos funktioniert oder hast du jetzt auch ganz neue Skins im Spiel?
    Es könnte sein, dass einer der Skins fehlerhaft ist und das Spiel deshalb abstürzt. Da bleibt nichts anderes übrig, als diesen Skin ausfindig zu machen und zu löschen (oder zu reparieren).

Der File-cop findet leider nicht alle Fehler.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Also ehrlich gesagt, hab ich schon den gesamten skin-ordner durchforstet und alle möglichen skins rausgeschmissen ( vor allem die, die ich sowieso nie verwende), aber in Nachbarschaft 1 komme ich nicht mehr in den Modus "Familie erstellen". A B e r in allen anderen Nachbarschaften geht alles (fast alles) wunderbar.Nachdem ich etliche downloads rausgeworfen habe, fehlen mir immer noch ein paar der Orginal Fenster (Baumodus), weiß nicht wo die hin sind?

• Also ich würde dir auch eine Neuinstallation ohne Downloads (zumindest vorerst) empfehlen.

Zu den verschwunden Original-Fenstern:
    Die Original-Objekte sind in einer far-Datei zusammengefasst, einzelne Objekte daraus zu löschen ist eigentlich nicht möglich, es kann nur die gesamte Datei entfernt werden.
    Vielleicht ist sie (oder auch andere Dateien) beschädigt?

Es könnte auch sein, dass du noch immer zu viele Downloads im Spiel hast, angeblich verschwinden dann andere Ojekte. Es gibt hier im Forum schon irgendwo einen Thread dazu.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei der Lösung deines Problems. ;)

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]