Die Abstürze sind nicht mehr normal!

• Hallo Leute!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt...

Aaaalso, langsam häufen sich die Abstürze bei spielen von Sims immer mehr. Ich habe alle vier Add-Ons und seit ich Hot Date habe, ist es mit den Abstürzen ganz schlimm. Zum Beispiel wenn ich am Kleiderschrank für meine Sims Kleider auswähle, stürzt der Computer manchmal ab und kehrt zum Desktop zurück. Oder wenn meine Sims im Urlaub sind, hängt er sich einfach so auf. Man, das ist ganz schön nervig. Könnt ihr mir bitte, bitte helfen? Wäre echt nett, denn ich möchte endlich mal wieder "normal" Sims spielen...

PS: Die Systemanforderungen sind alle erfüllt...

tschöö manuela

• hallo Manuela, ich vermute du hast einige Downloads vom Internet im Spiel. Versuch es einmal mit den Filecop def. Skins und Objekte zu entfernen. Wenn das nichts hielft musst du die Sims neu installieren.
    Beachte folgenden:
    1. Benutzt die Datei "Deinstall" um die Sims zu deinstallieren oder geht auf Systemsteuerung, dann Programme. Wählt das Spiel Sims aus und klickt auf Entfernen.
    2. Überprüft ob der Ordner "Die Sims" auch gelöscht wurde, wenn nicht löschen, danach den Papierkorb.
    Nachdem du UT besitzt, lege die UT CD ins Laufwerk. Bei Autostart gehe auf Beenden. Nun gehe in den Arbeitsplatz, klicke mit der rechten Maustaste auf die UT CD und öffnen. Da befindet sich ein Ordner Namens " Eraser ". Öffne ihn und führe das Programm aus. Damit werden deine Registrierungseinträge gelöscht.
    Nun fahre mit Punkt 6 fort.

Nur für diejenigen die das Programm "Eraser" nicht besitzen.
    3.Klickt auf Start und geht auf "Ausführen".
    gebt das Wort "Regedit" ein.(Ohne Anführungszeichen).
    Danach öffnet sich das register.
    4. Auf der Menüleiste oben klickt ihr auf "Bearbeiten" und dann auf "Suchen". Es öffnet sich ein Suchfenster.
    Hier gebt ihr ein "Die Sims" (ebenfalls ohne Anführungszeichen.Danach klick auf Weitersuchen.
    Sobald etwas gefunden wurde betätigt ihr die [Entf] oder [Del] Taste.
    Bestätige das es gelöscht wird.
    jetzt drücke die [F3] Taste und das programm sucht weiter. Wenn wieder etwas gefunden wurde drücke wieder die [Entf] oder [Del]Taste und anschliesend die [F3]-Taste. Wiederhole das so lange bis das Programm die Meldet: "Es wurden keine weiteren Einträge gefunden".
    5. Schliesse den Regeditor und starte den PC neu.

6. Installiere die Sim und alle vorhandenen AddOns die du besitzt laut der Herausgabe. (Die Sims,DvL,PoE,HD,UT).
    bevor du deine Downloads einfügst soltest du zuerst das Spiel testen.
    TIP: Um Abstürtze durch fehlerhafte Downloads zu vermeiden, solltet ihr folgendes Beachten.
    1. Bei Skins die Dateinamen notieren die du einfügst um sie wieder zu finden und zu löschen, wenn sie fehlerhaft sind.
    2. Bei den Objekten könnt ihr in den Download-Ordner einen neuen Ordner anlegen. Z.B. "Eigene". in diesem Ordner gebt ihr eure Objekte hinein. Sollte euer spiel dann abstürtzen könnt ihr diesen Ordner rausnehmen.

<small>[ 19. Mai 2002, 17:41: Beitrag editiert von: Gerhard ]</small>

• Hallo Manuela!
    ich hatte das gleiche problem- bis ich drauf gekommen bin, dass einige Objekte, die ich vom Internet down geladet habe, fehlerhaft sind! Ich hab mir die Mühe angetan und hab die fehlerhaften Objekte gesucht. ist aber ziemlich schwierig, da man die downloads immerhin nicht alle beim richtigen Namen ( zB.: bett.iff muss nicht so heißen ;o)) abspeichert.
    Einfacher ist sicher, wenn du das Spiel neu installierst und deine Familien sicherst.

LG, Missy