Problem mit Sims

• Ich habe zuerst die Sims dann das volle Leben und dann Party total instaliert.
    Jetzt läuft mir das spiel aber nicht mehr ,
    Habs auf dem rechner aber schon gespielt und seit ich aus dem urlaub zurück bin geht es nícht mehr.
    Habs schon neu installiert und den patch geladen aber es funktioniert trotzdem nicht was kann ich jetzt noch machen -

• Hallo Deltamaus
    Herzlich Willkommen im Simsforum.

Könntest du mal genauer erklären was nicht funktioniert ? Muß doch eine Fehlermeldung oder irgendwas geben.

• Hmm entweder kommt ein unbekannter fehler oder irgendein fejler im stapelwert oder es satrtet garnicht weiss mir keinen rat mehr habs extra neu installiert festplatte defragmentiert und alles nützt nix

• Hast du ggf. vor der Neuinstallation auch die zu den Sims gehörenden Daten in der Registry manuell gelöscht? Die bereiten manchmal bei einer Neuinstallation Probleme.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Wenn du die Registry löschen willst mach vorher noch ein Backup.
    Wie man die löscht steht in der Faq Liste drin Siehe mene Signatur.

• Hallo
    in der registry ist alles raus geht aber trotzdem nicht .
    kann das sein habe das LBR von UO installiert das es deshalb nicht geht ??
    was kann ich jetzt noch machen ?ß

• Also ob es an LRB liegt kann ich nicht sagen. ich rate dir die Sims nochmals zu installieren und geht es dann nicht, liegt es an einer anderen Software. Dazu ist wichtig die Sims richtig zu deinstallieren.
    1. Deinstalliere die Sims
    2. Lösche den Sims-Ordner
    3. Lösche die reg-einträge.
    4. PC Neu starten und die Sims installieren.
    Wenn der fehler noch immer auftritt, musst du alle Programme die im Hintergrund laufen deaktivieren.