Win2000 ?

• Funktioniert die Sims eigentlich auch mit Windows 2000 ? Ich überlege mir nähmlich gerade auf Win2000 umzusteigen, weil das nicht so oft abstürzen soll...

• Ehrlich???? Super, du bist meine Rettung, ich hab nähmlich langsam Win ME satt, da hat mir jmd. von 2000 erzählt und das das ziemlich stabil läuft, und du verwechselst da auch nichts?

• Hi,
    mein Onkel hat auch Win2000, da läufts auch
    super!!! :D:D:D

Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

• hi,
    ich hatte auch win2000nt, leider hat das laden min. 2 mal so lange gedauert wie bei win98se. und es hat auch oft gerukelt. :rolleyes:

• Also ich habe auch 2000 und es läuft wesentlich stabiler als unter 98. Und die Ladezeiten sind auch viel geringer.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• Ich kann nur folgendes dazu sagen, immer wenn ich bei Freunden, die Win 2000 drauf haben und ebenso die Sims, dieses Spiel mache, mit dem Spiel fertig bin und den PC ausschalten möchte (ganz normal durch beenden), geht der nicht mehr auszuschalten. Bei allen anderen Spielen, die da gespielt werden, gibt es danach keine Probleme, nur wenn wieder die Sims gespielt wurde, und immer nur danach. Und der PC ist neu!! Bei mir selbst mit Win 98 hab ich keine Probleme,da läuft alles suuuper! Das sind meine Erfahrungen mit Win 2000 und die Sims. Blaumohn. :p ;)

• Bei meiner Tante is Win2000(Me) sehr oft abgestürzt! Sie hat ihn dann wieder umgetauscht! Meine Freundin hat vor paar Monaten auch einen gekriegt und der stürzt auch die ganze Zeit ab oder bleibt stecken! Win98 find ich wesentlich besser! Dauert zwar bissle länger aber besser als die ganze Zeit irgendwelche Probleme! :p :p :p :cool: :rolleyes::rolleyes::D

Winkewinke ihr lieben !!!

Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!

Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !