Bei meinen Sims, gibt es keine Cheatsfunktion...

• Ich habe bei meiner Sims-Version keine Cheatsfunktion. Ich bekomme zwar das Feld für die Eingabe, wenn ich aber bestetige, bekomme ich die Meldung, daß es diese Funktion nicht gibt. Muß man was extra installieren oder gibt es Versionen ohne diese Funktionen ???? Bei Sim City 3000 gibt es, bei mir, auch nicht diese Funktion.

Im übrigen können einige Fans in ihren Simspielen Fliegen, Kakerlaken und die Blasen von den Sims verkaufen, kann ich auch nicht. Gibts da ein Zusatzprogramm ????? Möcht mich jetzt über Eure Hilfe bedanken.

• und du gibst auch alles richtig ein?
    Was für eine version hast du denn?die für den mac oder die englische oder deutsche oder sonst was? :D

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• irgendwie weiss ich auch nicht,warum das nicht geht oder schreibst du irgend was falsch?

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• ob da vielleicht eine neuinstallation hilft?

jedenfalls dürfen hinter oder vor dem cheat keine leerzeichen sein und

hmm

du sagst ja, du gibts alles ein, wies im buch steht? z.b. move_ objects mit dem "_" statt einem flaschen " " ?

• dann ist vielleicht die cd defekt

*froi* ich formatier heut auch mal wieder (2 cd laufwerke und windows erkennt seit kurzem keins mehr :mad: )

• Hast du denn Deluxe oder das normale Hauptspiel..hast du das normale und willst den GeldCheat eingeben musst du statt " rosebud " "klapaucius" eingeben..!!!

Chocolate

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]