hi, nach meinen anfänglichen problemen...
alles installiert, hd gestartet..cd-rom hat gearbeitet, ca ach 30sek war ich wieder aufm desktop ohne das etwsa passiert ist.
gut. am rechner kanns eigtl nicht liegen, 700mhz,384mb arbeitsspeicher usw. hatte windows 98 drauf. hab dann wie vorgeschlagen wurde, auch scandisk gemacht, danach defragmentiert - neu installiert. ca 3mal, nix passiert. dann als test nur mal the sims installiert, ausprobiert - es ging. dann hot date installiert, erfolgreich abgeschlossen, gestartet..und...nach 3ßsek wieder aufm desktop gewesen. gut, dann rechner formatiert, brauchte eh neues windows. also zack 2000 professionell rauf. sims installiert..und..- gleiches problem! gut, gedacht..dass es evtl an meinen komponenten liegt,evtl grafikkarte oder sonstiges.(im übrigen auch directx 7 danach 8 probiert). so dann zum freund gegangen. er es auf einem rechner mit 98 probiert - gleicher fehler. dann auf windowsXP - gleicher fehler.
--> kein bock mehr gehabt, spiel umgetauscht .
und was soll ich euch sagen? neue cd und das spiel läuft! electronic-art-suckzzZzz.
greetz und beileid an alle, bei denen es noch nicht geht -cya-