das gleiche war bei mir auch
hab dann alles neu installiert..und dann war merkwürdighausen nicht mehr da
komisch, weil ich nie probleme mit dem spiel hatte......
jetzt habe ich alles noch mal deinstalliert..und hab angst es nochmal zu installieren xD
das 2. problem war das ganz viele angeblich heruntergeladene sachen in meinem spiel waren..habe aber 100% nie etwas für sims herunter geladen...
was ist das ??? HILFEE !!!^^
Nachbarschaften auf einmal weg- nach Neuinstallation nicht wieder aufgetaucht
-
-
Hast du eine Gamestar CD installiert?
-
das 2. problem war das ganz viele angeblich heruntergeladene sachen in meinem spiel waren..habe aber 100% nie etwas für sims herunter geladen...
Nutzt du das Spiel/PC alleine?
Also, hat da keiner Zugriff, der evt. was gedownloadet hat?Wo befinden sich diese Datein (welcher Ordner)?
edit: :sepp Da habsch wohl etwas zu lange umher geguckt XD
-
1) was ist mit gamestar-cd gemeint?
2. ja ich nutze den pc alleine...die dateien befinden sich im gans normalen ea-games ordner...
-
1) was ist mit gamestar-cd gemeint?
Dazu gibt es von Sims Sonderhefte, wo auch Downloads drauf sind.
Zitatdie dateien befinden sich im gans normalen ea-games ordner...
Vllt. könntest du ne Pfadangabe machen, da es zwei gibt. Einmal die Installationsdatein (wo auch immer du hininstalliert hast) und dann einmal die Spieldatein EigeneDatein/EAGames/Sims2 und die Downloads müssten dann im Downloads Ordner sein.Hm... wenn du nix geladen hast und niemand anderes Zugriff hat... :nixweiss. Die Downloads laden sich ja nicht alleine XD.
Da du ja eh alles deinstalliert hast, solltest du die restlichen Datein am besten per Hand löschen. Und die Registry Einträge gleich mit (am besten immer nach FAQ (Beitrag 4) deinstallieren) ;D. -
ich hoffe mir kann jmd helfen denn ich bin echt am verzweifeln...
vor ein paar tagen wollte ich wie immer sims spielen, und da merkte ich das alle meine selbst erstellten nachbarschaften + veronaville + schönsichtingen verschwunden waren
stattdessen war da noch merkwürdighausen und eine versteckte nachbarschaft für Haustiere (??????)
Jedenfalls habe ich das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, weil ich keine Lösung fand.
Als ich es dann neu installiert habe, war Merkwürdighausen auf einmal nicht da..
Dafür aber jede Menge herunter geladene Dinge, das Problem ist jedoch: ICH HABE NIE ETWAS HERUNTER GELADEN
und auch niemand anderes hát zugang zu dem PC, nur ich nutze ihn
ích war so geschockt das ich alles sofort wieder deinstalliert habe..und alle sims-ordner gelöscht hab..
un jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...
1)alles zum 3. mal installieren?
2)Kann es einen Fehler auf der cd geben?
Habe jahrelang ohne probleme gespielt
3)kann das an star-office 8 liegen? das ist das letzte was ich bis jetzt installiert habe
4)bringt es was wenn ich es einfach auf dem anderen benutzerkonto installiere?
Habe das gefühl das ich irgendwo n riesen fehler drinn habe.... :(:(
Hoffe mir kann jmd schnell helfen, will endlich wieder spielen! -
hmmmmm in dem ordner wo automatisch installiert wird
ea-games/eigene dateien usw
ja das is ja das was mir angst macht
ich habe nie etwas geladen, wirklich
und auch kein anderer...
jap hab auf suche "sims" eingegeben, 0 ergebnisse..das heißt doch das alles gelöscht ist oder??
merkwürdighausen wurde im ordner noch angezeigt (N002) im spiel aber nicht...???registry einträge ?? was das
FAQ?? -
registry einträge ?? was das
FAQ??
:sepp Ich bin bisserl deppert XD und hab den Link vergessen *Link hiermit nachreich* -
super danke
habe jetzt alles was mit sims zu tun hat in den papierkorb geschmissen
meinst du ich soll es wagen es jetzt neu zu installieren??^^ -
Das musst du wissen
.
-
was mach ich denn wenn das gleiche problem wieder da ist *angst hab*
-
ja dann hast wieder was falsch gemacht und musst aufhören sims2 zu spielen :misstrau