hallo alle zusammen
ich habe auf meinem nintendo ds lights the sims 2 gespielt und will es gerne auf meinem rechner haben!
hab es mir nun endlich drauf installiert allerdings nur ne englische version ausversehen
so nun ma zu meiner frage
gibt es auch irgendeine funktion das ich das vom englischen ins deutsche umstellen kann?
wäre wirklich super denn dann müsste ich es nicht noch mal runter laden
würdem ich sehr um ein paar antworten freuen
Lg MissMeriana
sims 1
- MissMeriana
- Geschlossen
-
-
Ein Spiel runterladen ist illegal.
Du wirst dazu hier keine Auskunft bekommen.Kauf dir das Original, dann hat du es auch in Deutsch.
EDIT: Du hast gerade einen Text verändert. Wir wissen, dass du runtergeladen hattest. Im Chat waren genug Leute die es gehört haben. Es gibt hier immernoch keinen Support für dich, denke ich.
-
EDIT: Du hast gerade einen Text verändert. Wir wissen, dass du runtergeladen hattest. Im Chat waren genug Leute die es gehört haben. Es gibt hier immernoch keinen Support für dich, denke ich.
Nächstes mal am besten bei sowas den Text mit zitieren .MissMeriana: Wie Strippe schon sagte, geben wir keine Hilfe, solange nicht das Original Spiel vorhanden ist. Postings zu verändern hilft in dem Fall wenig, wenn andere den Ursprungstext mitbekommen haben.
so und deshalb
*zu nagel*